Seltsame Träume

@Argax
Hm, ja ich war sehr oft lange genug dabei und darauf folgten nur nahezu unerträgliche Schmerzen. Da habe ich mir das "dabeibleiben" wohl etwas abgewöhnt.

@eamane9876
Kling ja sehr interessant. Aber ich glaube das ich mit dieser Theorie wohl 3 Leben bräuchte um die Schmerzen des einen zu Heilen. In dem Sinne würde immer mehr Schmerz und Traumata entstehen als Heilung. Scheint so ähnlich zu sein wie die Karma Theorie wo man für Sünden bestraft wird, die man in einem vorherigen Leben gemacht hat. Somit würden sich immer mehr Sünden anhäufen ohne chance auf Ausgleich, da ein Mensch nicht in der Lage ist ein Sündenfreies Leben zu leben.

Dein letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
Lieber @Janosch, du hast schon einige schöne Ratschläge, Unterstützungsmögöichkeiten erhalten und letztendlich ist es egal ob du an Reinkarnationen glaubst oder nicht.
Vl gefällt dir der Spruch: was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch niemand andrem zu
Sooo einfach funktioniert Karma!

Und: niemand darf ohne Zustimmung in einem anderen Plan „eingreifen“. Tut man dies dich (und ungefragt) fällt es negativ auf einen selbst zurück!
 
Werbung:
Zurück
Oben