Seltsame Träume....

Chezza

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2012
Beiträge
1
Hallo, ich bitte ebenfalls um Hilfe. Ich habe ebenfalls seltsame Träume seid ich 16 bin also seid 4 jahren und fast immer wenn ich allein bin.... also allein im bett liege sagen wirs so. Ein junger Mann holt mich aus meinem zimmer welches im erdgeschoss liegt kurz nachdem ich eingeschlafen bin und bringt mich morgens auch wieder dort hinein wir gehen weg oder ähnliches und manches mal sagt er mir er muss mich beschützen... ich versteh es nicht. denn wenn ich aufwache bin ich noch müder als vorher und könnte den ganzen tag durch schlafen. kann mir dass einer deuten? eine Freundinn die sich ebenfalls mit esoterik befasst meint es sind vielleicht gar keine träume aber dass kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen....
 
Werbung:
Hallo Chezza,

deine Freundin hat recht. Vielleicht solltest du dich einmal mit AKE befassen. Ein Zeichen dafür ist Müdigkeit.

LG
Angita
 
Werbung:
Zurück
Oben