seltsame Stimme

Hallo ich bin neue hier und hoffe dass ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnt :)
Ich mache momentan in meinem Leben eine sehr schwierige Phase durch und versuchte heute erneut Kontakt mit meinem Schutzengel herzustellen. Die letzten Wochen hat es nicht geklappt ich habe absolut nichts gespürt und hatte auch plötzlich eine tierische Ungeduld in mir.
Heute Abend bzw vor zwei Stunden konnte ich mich dann wieder auf meine Meditation einlassen und merkte wieder wie wohlig warm mir wurde und wie wohl ich mich auf einmal wieder fühlte. Ich redete mit meinem Engel und stellte Fragen. Und plötzlich war ein ganz komisches Geräusch neben meinem linken Ohr so als ob mir jemand etwas zu flüstern wollte mit einer dunklen, tiefen Stimme, es machte mir Angst und ich riss sofort meine Augen auf ich habe die Worte nicht verstanden und blieb dann noch ca. 5-10 min total geschockt in diesem Zustand und der Sitzposition zurück ich konnte mich kaum bewegen. Einbildung? Was war das? Hat jemand schon einmal sowas ähnliches erlebt? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße

sicher keine Einbildung, da würde ich meine Hand ins Feuer legen, u. hoffe, nicht zu verbrennen :)

Aber was mich stutzig macht, das ich sagen könne, es wäre die Chance da, da es ein Engel wäre.. das es dir Angst machte, u. du minuten geschockt warst. und die dunkle tiefe Stimme.

Es wäre möglich, das es eher ein "niederes" wesen, sprich eine Verstorbene Seele gewesen sein kann..

Also vorsichtig sein!

Es hängt auch von dem Inhalt ab, was dieses Wesen dir mitteilen will, .u. ob es sich aufdrängt, oder dich sanft nur emahnt oder dir was sanft mitteilt.. gut, Engel sind zwar auch manchmal fordernd u. etwas schärfer, wenn es um etwas ernstes geht..
 
Werbung:
Das war dann Einbildung, weil Engel es immer in Gedanken sagen. Zum Beispiel habe ich mal eine Stimme in echt gehört, die sagte "Vor 82 Jahren". Hä? Und als ich versuchte, mit den zu kommunizieren und mir etwas mulmig wurde, habe ich in den GEDANKEN "passiert nichts" gehört.
Lg.
Nascalt

:rolleyes:

naja. Engel reden zwar hauptsächlich so, das man sie net wahrnimmt, in gedanken eben.. wie du richtig schreibst.

Aber hin u. wieder können sie sich auch anders äussern, zb. wenn man beim Autofahren einzuschlafen droht, dann hört mancher oft eine laute Stimme im ohr, die dich aufwecken will "WACH AUF!!"

Nur Angst machen Engel nie.. egal was sie sagen..
 
Zurück
Oben