Seltsame Steinkreise in Südafrika

wenn ein metroit einschlag dann geht das loch immer tiefer und und es entsteht kein pefekter durchmesser, und bei einer atombombe ist die mitte etwas höher und ausserrum der mitte ist es tiefer
Nein, bei Meteoritenkratern sind beide Formen möglich, mit und ohne Zentralpeak! Hängt vom Gestein ab und der Art des Einschlages ab.
http://upload.wikimedia.org/wikiped...er_Theophilus.jpg/658px-Crater_Theophilus.jpg
Der Zentralpeak ist deutlich zu erkennen. Metoritenkrater auf der Erde haben den Nachteil, daß die Strukturen erodieren, weshalb der Zentralpeak oft nicht mehr erkennbar ist.
Hier, beim Steinheimer Becken, ist er noch andeutungsweise zu erkennen.
http://upload.wikimedia.org/wikiped...rldWind_S.jpg/800px-Steinheim_WorldWind_S.jpg
Wiki schrieb:
Die zentrale Anhebung entsteht nicht durch elastisches Rückfedern, sondern durch das Bestreben eines Materials mit wenig oder keiner Festigkeit in einen Gleichgewichtszustand der Gravitation zurückzukehren. Dies ist der gleiche Prozess, der auch das Wasser nach oben schießen lässt, nachdem ein Gegenstand ins Wasser gefallen ist.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
ja genau das wurde auch wikepedia sagen, uber leg mal von 100 krater die ein pefekten durchmesser bilden musste ein metroit 100 mal genau gerade von erdatmosphere in die auf die erde fallen um ein perfekten durch messer zu bekommen ein metroit fliegt nie gerade auf die erde zu ein metroit fliegt von rechts nach links oder von links nach rechts
 
pefekten durchmesser
Perfekte Kreise hast Du sowieso nicht, weder bei einem Meteroriteneinschlag noch bei einer A-Bombenexplosion. Der Boden, die Gesteinsformationen und das Profil sind gewöhnlich anisotrop und setzen je nach Richtung unterschiedlichen Widerstand entgegen. Außerdem ist bei Meteoriten alles möglich, angefangen beim frontalen, exakt lotrechten Crash bis hin zum Streifschuß. Auch ist nicht unerheblich, ob der Meteorit einschlägt oder aufgrund der thermischen Belastung eine hohe Luftdetonation verursacht (1908; Steinige Tunguska). Alles ist drin, Regeln gibt's nicht. Wiki ist sehr oberflächlich. Man kann nicht auf ein...zwei Bildschirmseiten was erklären, womit man dicke Bücher füllen kann. Wenn's Dich sehr interessiert, wirst Du Dich an richtige Literatur halten müssen.

LG
Grauer Wolf
 
egal kein book zu diskutieren, schau dir einfach mal die krater an die pefekte kreise bilden man wird sehen das es tausende solche locher gibt und wenige die wirklcih ausehen als waren die von ein metroiden enstanden
 
Also wie Einschlaglöcher sehen die aber nicht aus, es sind ja Kreise aus aufgeschichteten Steinen, mit kleinen Nebenkreisen und Linien drin und so. Ich denke nicht, dass es hierfür eine natürliche Erklärung geben könnte. Es sieht doch schon sehr nach Absicht aus.
 
ich habe nicht gemeint das die diese kreise einschlag locher sind, wolte damit deuten das wir fruher schon bestimmt eine bessere technologie hatten
 
ja, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich denke auch nicht, dass Atlantis nur eine Legende ist, bin doch relativ davon überzeugt, dass es sowas in der Art wirklich gegeben hat.

Ich sehe mir gerade auf Youtube ein Interview mit einem der letzten Schamanen an, er packt aus, altes Wissen um den Ursprung der Menschheit.
Heftig, was er da so von sich gibt, aber noch erschreckender, dass es teilweise erstaunlich gut zu meinen eigenen Erfahrungen passt.
Im Groben geht es um eine Rasse von Wesen mit reptilienartigem Aussehen, die die ersten Menschen beherrschten und versklavten... und scheinbar immer noch aktiv ihr Unwesen treiben...
 
Werbung:
Zurück
Oben