Seltsame Reikisendung

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
Hallo !
Möchte gerne eure Meinung oder vielleicht ähnliche Erfahrungen lesen ....

Es passiert mir in letzter Zeit immer , dass ich mich hinsetzt und ganz allgemein jemandem Reiki senden will.
Ich stelle die Verbindung her und "grüße" den Empfänger ....und plötzlich nimmt das Ganze ganz andere Formen an :

ich sehe viele Farben um die Person und gebe dem Empfänger dann die Farben die er haben will , fülle ihn regelrecht auf ....ist dies abgeschlossen, ändert sich die Hintergrundfarbe im Raum hinter der Person ; und dann bedanke ich mich und beende die Verbindung wie gewohnt.

Das ist alles garnicht geplant so und ich frage mich was ich da mache ?!?!?!?
Es fühlt sich aber angenehm an und tut glaube ich auch dem Empfänger gut ....grübel grübel.

Was kann das sein ? Gibts das ? Hat das einen Namen ?

???
murmelchen
 
Werbung:
es muß ja nicht alles einen namen haben, oder:)?
vertrau auf das, was geschieht.. wird schon passen:)
alles liebe
thomas
 
Es passiert mir in letzter Zeit immer , dass ich mich hinsetzt und ganz allgemein jemandem Reiki senden will.
Ich stelle die Verbindung her und "grüße" den Empfänger ....und plötzlich nimmt das Ganze ganz andere Formen an

Sag mal, machst du das, ohne den Empfänger vorher gefragt zu haben? Ich hoffe nicht!!!!

Liebe Grüße
Christine
 
Murmelchen,

klar sollte es selbstverständlich sein, den Empfänger vorher zu fragen, es gibt aber einige, die dies nicht tun. Wollte das nur klargestellt haben.
Nichts für ungut!

Liebe Grüße
Christine
 
Es kommen ja einem im Forum oft merkwürdige Dinge unter:)
Aber Murmelchen macht das sehr verantwortungsvoll, das weiß ich:)
Alles Liebe
Thomas
 
Liebes Murmelchen!
Das ist ja wunderschön! Mache es nur, Du wirst geleitet. :) Manchmal "passiert" mir das auch. Ich erkenne mit meinem inneren Auge manchmal Farben um den Empfänger herum. Es sind wohl die Farben seiner Aura, welche Schicht kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ich spüre dann auch, dass er eine Farbe besondes gut braucht. Diese Farbe schicke ich dann auch in der Fernbehandlung oder Direktbehandlung. Farben können heilen! In meinen Seminarunterlagen habe ich auch dafür eine extra-Seite geschrieben. Wenn Du möchtest kann ich sie Dir gerne zuschicken. :)
Es gibt auch gute Bücher zu diesen Thema! Schau da mal rein, Du hast da nämlich ein Talent dafür! :) Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Email-Adresse schreiben. Liebe Grüße! Esther ***E-Mail Adresse entfernt, den Grund siehst Du hier***
 
Hallo !
Möchte gerne eure Meinung oder vielleicht ähnliche Erfahrungen lesen ....

Es passiert mir in letzter Zeit immer , dass ich mich hinsetzt und ganz allgemein jemandem Reiki senden will.
Ich stelle die Verbindung her und "grüße" den Empfänger ....und plötzlich nimmt das Ganze ganz andere Formen an :

ich sehe viele Farben um die Person und gebe dem Empfänger dann die Farben die er haben will , fülle ihn regelrecht auf ....ist dies abgeschlossen, ändert sich die Hintergrundfarbe im Raum hinter der Person ; und dann bedanke ich mich und beende die Verbindung wie gewohnt.

Das ist alles garnicht geplant so und ich frage mich was ich da mache ?!?!?!?
Es fühlt sich aber angenehm an und tut glaube ich auch dem Empfänger gut ....grübel grübel.

Was kann das sein ? Gibts das ? Hat das einen Namen ?

???
murmelchen
hey, dann mach doch ne neue Reiki-Richtung auf: Malen-Nach-Zahlen-Reiki :) hört sich gut an, was du da machst, wenn Du nicht selber die Farben wählst, sondern irgendein "Es" sie wählt.
 
Klingt sehr interessant Murmelchen..... diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber ähnliche. Bekomme verschiedene Bilder oder Muster.
Ich für mich nenne das intuitives Reiki, weil ich dann einfach vertraue, daß für den Empfangenden Richtige zu machen und nicht nach Schema F arbeite.

Es gibt da ein tolles Buch, über Aura Lesen und Heilen mit Energiefeldern:
"Licht-Arbeit" von Barbara Ann Brennan.
Dieser Schmöcker hat gut 470 Seiten und ist, so glaube ich, ein Standart Werk, wenn man sich mit der Aura befassen will. Mehr geballte Information ist schwer zu bekommen.

Aber in dieser Materie gibt es so viel, was noch keinen Namen hat.
Ich bin auch schon seit längerem eine Phänomen auf der Spur, welches mir noch keiner erklären konnte.
Und zwar: Helles, leuchtendes Licht bei geschlossenen Augen.
Es ist irgendwie die totale Liebe und Freude, leider habe ich es erst 2x Bewußt(und 1x im Halbschlaf) erlebt.
Ich weiß auch von Anderen, daß sie es erlebt haben.
Da ich bis jetzt in der Literatur keine Erklärung dafür fand (und auch nicht hier im Forum), nehme ich es als gegeben und freu mich einfach, wenn es passiert. Oder wisst Ihr vielleicht was da drüber??? (die Neugierde ist groß, wie ihr seht)

liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
liebes murmelchen,

für mich hört sich das nach den engeln an! die lieben lichtwesen begleiten uns und ich kenn das sehr gut mit den farben. ich sehe zb. immer einen regenbogen....

vertrau deinem herzen und deiner intuition, schütze dich ausreichend vor jeder sendung und geniesse das geschenk der erfahrung und erleuchtung!

nicht jeder kann mit intuitivem reiki umgehen, die meisten menschen brauchen ihre systeme. lies doch mal ein buch von karen kolland, vielleicht gefällt dir das ja?

ich wünsche dir viel freude mit deiner gabe, die dich zu so vielen dingen führen kann,

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben