Seltsame Numerologie

S

Swirley

Guest
Ich hab es zwar schon vor Monaten entdeckt, jedoch hab mich nicht getraut den Namen zu erwähnen wer ich früher war.
Doch jetzt traue ich mich schon!

Ist sehr seltsam!,

Name: Heather Michele O'Rourke Geburtsdatum: 27 Dezember 1975
Guckt wie ich jetzt drauß 7 Siebener rausbringe:

Heather besteht aus 7 Buchstaben, Michele 7, ORourke 7
(777)

Jetzt Geburtsdatum:

Nehme aus 27 die 7, aus 1975 die 7, 2+5=7 und Dezember ist der 12. Monat, 19-12=7
(7777)

7777777 oder 7x7=49


Was mein ihr?
 
Werbung:
hallo swirley,

nummerologisch bist du eine 7.
vielleicht fühlst du dich deshalb schon, intuitiv mit dieser zahl verbunden.

lg
skadya
 
hallo swirley,

nummerologisch bist du eine 7.
vielleicht fühlst du dich deshalb schon, intuitiv mit dieser zahl verbunden.

lg
skadya

Ja da ist was dran.
Sehe irgendwie die Zahl 7 immer öfter, besonderst die 27 und 75.

Es hat Jahre gedauert bis ich überhaupt auf das kam. Zuerst bagann es mit, ich sah immer die selben Zahlen auf der Uhr, wie z.b.: 22:22, 12:12, 00.00 usw. dann wars die 33, 00:33, 03:33, ja sogar ein mal 03:33:33. Ich suchte auch antworten darauf, jedoch waren die deutungen immer so Zweifelhaft und verschieden.

Als ich nun das mit den Siebener herausfand, lies mich die 33 in ruhe! Jetzt sehe ich nur mehr die 7, 27 und 75 sehr oft durch Zufall. Ist auch das was ich sehen will.
 
hallo swirley,

die 27 ist eine zahl mit großer spiritueller stärke und steht auch für tiefen spirituellen verstand ,einsicht und voraussicht.sie ist ein hinweis darauf ,der eigenen intuition zu folgen und harmonie zu wahren und anderen geistig,körperlich und spirituell zu helfen.
die 75 steht für das materielle,geld,reisen,geduld und harte arbeit.
um ziele zu ereichen ,wird entschlossenheit benötigt.man ist bereit dich zu unterstützen.nimm die hilfe zuversichtlich und mit verantwortungsgefühl an.
neue gelegenheiten können reisen erforderlich machen.

lg
skadya
 
die 33 steht für höchste schwingung der liebe,die barmherzigkeit.
sie erfordert selbsthingabe ,selbstaufopferung,courage und manchmal auch martyrium.
ist ja schön für dich ,das du dieses hinter dir gelassen hast......

alles liebe
skadya
 
Hallo allerseits!
In meinem Leben ist seit einiger Zeit immer die Zahl 33 mein Begleiter...Sowohl in Bildern, bei der Arbeit, überall...
Ich weiß auch, was es in der Bibel und dem Althebärischen damit zu tun hat...

Kann mir jemand eine etwas detailiertere Erklärung geben?
 
die 33 steht für höchste schwingung der liebe,die barmherzigkeit.
sie erfordert selbsthingabe ,selbstaufopferung,courage und manchmal auch martyrium.
ist ja schön für dich ,das du dieses hinter dir gelassen hast......

alles liebe
skadya

Aha jetzt verstehe ich das es mit dem Siebener fund nichts zutun hat. Das stimmt, ja das habe ich ninter mir.
Ich kann mich noch erinnern wie ich von jemanden einen schlimmen Fluch auf mich über bringen wollte. Weil mein Leben eh scheiße war, so dacht ich, ich nehm ihn einfach scheißer kannst ja wohl nicht werden... Später habe ich dann erfahren wer ich früher war. Die Person war ich selbst von der ich den Fluch nehmen wollte. Nur dadurch fand ich mein größtes Ziel! Ich opferte meine Seele, ich tat es nicht nur so dahingesagt, es war todernst.

Und so ist es auch, ich würde alles geben was ich hatte, habe oder haben werde, nur um wieder sie zu sein! Nur leider gibt mir niemand die Wahl! Mir bleibt nichts anderes übrig als zu glauben das ich wieder sie sein werde! Und das tue ich, mein Glaube ist heftig!
 
hallo swirley,

schon heftig ,was du durchgemacht hast.die anderen zahlen haben auch was mit opfer , macht und ausgeliefert sein zu tun.ich habe auch lange zeit in dieser schwingung gelebt.als junger mensch hat man oft keine wahl und muß sich unterordnen.aber jetzt hast du die möglichkeit,dich davon zu lösen.
gerade als 7-er mensch ist es wichtig seinen weg zu gehen,ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.die 7-er sind sehr spirituell und mystisch veranlagt.selbstlosigkeit,mitgefühl und hingabe sind die qualitäten dieser zahl.
sie haben eine vorstellung,wie die welt sein sollte.wenn sie nicht ihrem ideal entspricht ,kann sie frustriert und deprimiert werden.die enttäuschung durch die welt da draußen kann dich in eine düstere grundstimmung bringen,die dich von anderen fernhält.
aber du hast immer die alternative durch den gebrauch deines willes und die erlangung der kontrolle über deine enormen geistigen kräfte ,werkzeug des guten zu sein.7-er lieben zwar das reisen und ortswechsel,brauchen aber auch ruhe und reflektionen, für sich selbst.sie müssen darauf achten sich nicht zu überanstrengen oder sich zu viel zuzumuten.für andere mag sie rätselhaft erscheinen.

ps: hast du mal in deutschland gelebt oder woher kannst du diese sprache sogut?

lg
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben