seltsame Namen...

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich weiß zwar nicht obs hier reingehört aber weiß zufällig irgendwer von euch was über die Namen "Rasha" und "Osus" ?

Scheinbar handelt es sich dabei um irgendwelche Wesen...

Hat einer von euch schonmal irgendwas von denen gehört??
 
Werbung:
Hallöle ,

es ähnelt den Namen die ich bekommen habe.
Für mich hat sich der Sinn der Namen auch erst mit der Zeit mehr erschlossen und es wird wohl noch mehr kommen.

SO-IS verbinde ich mit einer meiner mystischen Inkarnationen .Ich sehe dann einen Löwen mit Adlerkopf.
Ähnlich wie in Ägypten abgebildet, wo es eine IS-IS gab und um zu Deinem Namen zu kommen auch einen OS I RIS, warum nicht auch einen OS -US?

Der Name JA-SHE ordne ich für mich Lemuria zu , wäre jetzt wohl zu wirr meine Visionen dazu aufzuschreiben, aber Dein Name RA-SHA ist ähnlich finde ich .

Liebe Grüße Omni B tron
 
Hallöle ,

es ähnelt den Namen die ich bekommen habe.
Für mich hat sich der Sinn der Namen auch erst mit der Zeit mehr erschlossen und es wird wohl noch mehr kommen.

SO-IS verbinde ich mit einer meiner mystischen Inkarnationen .Ich sehe dann einen Löwen mit Adlerkopf.
Ähnlich wie in Ägypten abgebildet, wo es eine IS-IS gab und um zu Deinem Namen zu kommen auch einen OS I RIS, warum nicht auch einen OS -US?

Der Name JA-SHE ordne ich für mich Lemuria zu , wäre jetzt wohl zu wirr meine Visionen dazu aufzuschreiben, aber Dein Name RA-SHA ist ähnlich finde ich .

Liebe Grüße Omni B tron


Ich habe auch "Informationen" über diese "Wesen"...Beide versuchen demnach irgendwie meine Pläne zu verhindern oder auf jeden Fall irgendwas zu manipulieren!

RASHA taucht jedesmal auf wenn ich versuche etwas bestimmtes zutun, was ich dann bleiben lasse...

über das Motiv von OSUS oder war es OSXUS?! bin ich mir noch nicht im klaren...Ich weiß also nicht ob der/die/das auf meiner Seite ist oder nicht und was dieser will!!!

auf jeden Fall versucht dieser OS(X)US mich entweder vor der Irrenanstalt zu warnen oder aber mich gezielt dorthin zu führen!!

beide sind auf jeden Fall sehr mächtig und einflussreich und haben starke manipulative/illusorische Fähigkeiten und sorgen demnach dafür "dass mir keiner glaubt"!!!

Offenbar sind sie auch schon länger (seit meinem 2ten Lebensjahr am Werk)

Diese Daten hab ich aus einem Channeling, was ich davon halten soll weiß ich selbst nicht....

Was hat das ganze zu bedeuten ?!?!?!?
 
Werbung:
Wenn es sich um Besetzungen handeln sollte ,wäre es gut wenn Du jemand hast der Dich energetisch von ihnen lösen kann.
sie zeigen sich so lange bist Du zu deiner eigenen wahren Göttlichkeit stehst.
Kannst Du Dich mit Licht auffüllen?
Die Erzengel vorallem Michael dazu bitten Dir zu helfen?
Hier habe ich etwas zu dem Thema gefunden.
:http://www.reikiundlichtarbeiterkre...SID=6f8737df59b75a9a32dbf1077e766e5d#post3112

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe Omni B tron
qrv-7.gif
 
Zurück
Oben