Seltsame Nacht

Angel076

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
32
Hallo,
ich glaub ich brauch heute mal Rat. Diese Nacht war ziemlich seltsam und anstrengend. Der Reihe nach (erstmal was bis ich eingeschlafen war passierte):

Ich bin letzte Nacht allein zu Hause gewesen. Ich habe mich ins Bett gelegt und noch etwas TV gesehen. Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Nun passierte etwas, was ich vorher noch nie hatte. Ich habe definitiv schon geschlafen auf dem Bauch. Nun war mir fast real so als würde ich die Augen aufmachen und genau über mir seilt sich eine Spinne ab aber sie hat mehr als 8 Beine , sieht eher aus wie eine Kugel mit Beinen ringsherum und zappelt wie verrückt. Wie gesagt, ich dachte ich bin wach und das Vieh seilt sich grad neben mir ab. Ich bin hoch gesprungen und habe mich am Bettende hingesetzt. Dann konnte ich plötzlich logisch denken...nämlich dass es dunkel war im Zimmer und ich die Spinne gar nicht hätte sehen können. Jedenfalls saß ich mehrere Minuten bevor ich mal die Idee hatte, das Licht anzumachen. Natürlich war nichts da. Mein Herz hat gepocht wie verrückt und ich hatte trotzdem etwas Angst mich wieder hinzulegen. Wie gesagt...ich kann hier wirklich nicht sagen, ab welchem Punkt ich tatsächlich wach war.

Dann bin ich wieder eingeschlafen und habe die ganze Nacht von einer nicht ganz so großen aber normal aussehenden Spinne geträumt, die ständig irgendwo rings um mein Bett auftaucht und umherkrabbelt. Ich habe die Nacht damit verbracht, nur immer zu schauen, wo sie jetzt wieder ist.

War eine super anstrengende Nacht. Ich träume viel aber nie so, dass ich aufspringe und nicht sagen kann ab wann ich wach war.

Wäre für Meinungen dankbar, weil ich doch noch völlig angeschlagen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben