seltsame nacht

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
ich war gerade die letzte runde mit lakota meiner hündin und ich liebe es spazieren zugehen wenn der mond sich zeigt. aber heute ist es seltsam der noch nicht volle mond hat einen ziemich grossen "hof" und die hofhunde bellen ziemlich nervös. irgendetwas treibt heute wieder mal sein unwesen .
 
Werbung:
ich war gerade die letzte runde mit lakota meiner hündin und ich liebe es spazieren zugehen wenn der mond sich zeigt. aber heute ist es seltsam der noch nicht volle mond hat einen ziemich grossen "hof" und die hofhunde bellen ziemlich nervös. irgendetwas treibt heute wieder mal sein unwesen .

Ich weiß zwar nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber ich fand es gestern Abend/Nacht auch seltsam, beängstigend.

Vom Grundgefühl her.
 
Ja, es war gestern nacht unheimlich! Es knackte in meinem Schlafzimmer, es waren komische Geräusche. Ich hatte Kopfschmerzen, konnte nicht schlafen.
 
Ja, es war gestern nacht unheimlich! Es knackte in meinem Schlafzimmer, es waren komische Geräusche. Ich hatte Kopfschmerzen, konnte nicht schlafen.

in meinem haus knackt es immer.
wenn ich mich an eine form des knackens gewöhnt habe, knackt es wieder anders....

kopfschmerzen krieg ich davon nicht.
geheimnissse ja auch nichts in das knacken hinein.
materialien arbeiten eben...
 
Werbung:
Zurück
Oben