Seltsame Laute Weltweit

Werbung:
Mmh nach dem man diese Youtube videos alle der Fälschung überführt hat behaupten manche Leute im Forum immer noch es wären Erdgesänge das ist doch echt strange hier.
 
Die Steigerung der Frequenzen...
Ankommen in der Liebe.

Wie All One


PACE Freunde! Wir are ALL!!!:)
:)

Tut mir leid, falls jemand nicht nachvollziehen kann...
 
Werbung:
Also ich muss sagen, dass ich solche Geräusche diesbezüglich wie in diesem Video hier -> http://www.youtube.com/watch?v=Uo4e4mQ_aL0&feature=related real noch nie draußen gehört habe, aber es erinnert mich etwas an die Geräusche die von Planeten aufgenommen wurden. Da gibt es doch so Videos wo man sich anhören kann wie Jupiter und so klingt. :rolleyes:

Natürlich durch die Bewegung im All erzeugt jedes Planet einen seltsames Geräusch.Wenn sie näher kommen, werden die Geräusche tiefer, und wenn sie weiter kommen, werden sie höher...alles zusammen erzeugt eine Musik...wer sie hören kann ist seelig.
 
Zurück
Oben