Seltsame Laute Weltweit

Werbung:



habe mir jetzt nochmals ALLE videos angehört
und ich glaube schon dass die echt sind

es klingt unheimlich
meine erste Reaktion war Haarp...


die Töne von Venus und Jupiter klingen wirklich ähnlich


und die aus der Höhle in Tibet
die Russen werden so was nicht faken


also irgendwas ist im Busch:zauberer1




lassen wir uns einfach überraschen:):weihna2




LG Ali:umarmen:
 



habe mir jetzt nochmals ALLE videos angehört
und ich glaube schon dass die echt sind

es klingt unheimlich
meine erste Reaktion war Haarp...


die Töne von Venus und Jupiter klingen wirklich ähnlich


und die aus der Höhle in Tibet
die Russen werden so was nicht faken


also irgendwas ist im Busch:zauberer1




lassen wir uns einfach überraschen:):weihna2




LG Ali:umarmen:


Welche Höhle in Tibet?
Ist das jetzt nur wieder ein Witz oder ernst gemeint?
 
Na, Filmchen gedreht, Ton dazugemacht - ja die Tontechnik ist weit fortgeschritten.

Youtube ist ein Jahrmarkt für gefakede Videos.


:D
Frl.Zizipe

Das stimmt auch wieder, aber ich denke langsam hast da überhaupt keinen Überblick mehr was gefälscht ist und was nicht.
Viele reden auch von Fälschung obwohl da keine ist, hat sich in der Geschichte immer wieder gezeigt.
 
Welche Höhle in Tibet?
Ist das jetzt nur wieder ein Witz oder ernst gemeint?


auf deinem von dir angegebenen link:

http://www.sternenkraft.at/2012/01/22/seltsame-laute-weltweit/

wenn du runterscrollst
ist es das sechste video...

hier direkt auf Youtube
es wurde letztes Jahr reingestellt im Frühjahr

die Sache mit den sounds geht hja schon eine Weile

die Tibeter sagen, es sei die Erde die so klingt
und die Pole werden shiften

Inner Earth Ringing Tibetan Monks in spirit cave hear new sounds

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pZLlgpAqcW4

so witzig bin ich ja nun auch nicht;)


angenommen es gäbe wirklich so viel mind controll
dann ist es auch an der Zeit

dass die Erde sich mal kurz schütteln wird:zauberer1

 
Vor ca. 25 Jahren hörten ich und viele andere hier genau das gleiche im Real-Live und mir wurde ganz anders, denn ich konnte nicht bestimmen woher es kam, noch was des sein soll. Ich wusste aber dass es eine Warnung war in einer Sprache die ich nicht verstand, doch damals gab es keine Smartphones um es aufzuzeichnen.
Mal abgesehen von Fakes und den Filmen „Angriff der Aliens“ oder dem Megabot in „Terminator 4“, ist es für mich wie ein Deja-vue.
Ich erinnere mich dürster an ein altes Buch und was ganz am Schluss drin steht.

WoW!
 
Werbung:
hab das schon vor ein paar wochen gesehen ... ich glaub es ist ein hoax
so geräusche können auf ganz normale weise entstehen ... kann aber auch jeder mit programmen machen die man sich runterladen kann

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben