seltsame geräusche

Hallo,


ich habe früher mal immer so abends seltsmae geräusche gehört.. die mal im zimmer waren wo ich war, dann in der küche, dann neben mir, dann alles gleichzeitig... also echt seltsam!

Ja ich habe versucht zu fragen wer ist usw... kam aber nix.

Jedenfalls hat es gestern oder besser gesagt vorgestern wieder begonnen.
Mein TV musste repariert werden und mein opa hat einen älteren mann dazu angerufen und der mann musste auf dem dachboden hinauf wegen der Antene. Und dann war was echt komishes wieder... ich weis
nicht ob das möglivh ist... aber es klopfte aus dem TV 2 oder 3 mal als ob jemand im TV mit einer Hand e klopfte... Mein TV ging nicht.. kein bild kein Ton. Ich dacht vielleicht klopft der Mann am dachboden der die Antene richtetet für mein Fernseher.. und kann das sein das wenn man oben die Antene klopft oder sowas..das dieses geräusch aus meinem TV war??? na jedenfalls... gestern abend... hab ich mir eine flsche wasser neben mein bett stellen wollen, und dachte ich hätte es getan...Und dann kam so ein geräusch als ob die flasche mit der plastik luft raus lasst.
aber dann wo ich später trinken wollte und sah das die flasche NICHT neben mein Bett stand sondern am tisch.. hab ich mich erschrocken... und ja... dan war das geräusch weg. aber wieder war es woanders im zimmer... mal hier mal da. ich habe eh gesagt bitte respekt ivh will schlafen und alles soll verschwinden was mir angst macht usw... Dann hab ich in dieser nacht Einen verstorbenen geträumt... michael jackson... der mir etwas gab und mir ein paar ziffern zeigte. und ich weis nicht wie ich mir das alles erklären soll.


und ich habe jetzt an michael jackson gedacht und jetzt hat es wieder dieses geräusch gehört das war von meinem bett jetzt. ich sitze aber am schtreibtisch. voll komisch. ist das etwa michale jackson der mit mir kontakt aufgenommen hat??? OMG

Vielleicht geht es nicht um Jackson selbst, sondern das, was du mit Jackson assozierst.
 
Werbung:
Zurück
Oben