seltsame geräusche

Werbung:
ist das etwa michale jackson der mit mir kontakt aufgenommen hat??? OMG
Wahrscheinlich schon. Zu seinen Lebzeiten war Jackson als vortreffliches Medium bekannt. Einige seiner Fans, darunter auch Wissenschaftler, gingen sogar so weit, ihn für einen inkarnierten Engel zu halten. Ich nehme an, er ist auf dich aufmerksam geworden, weil auch du medial außergewöhnlich talentiert bist. Ob er dir zur Liebe deines Lebens verhelfen, dich vor einer Gefahr bewahren oder einfach nur hallo sagen will, kann ich nicht beurteilen. Lass dich doch einfach mal auf ihn ein.
 
Wahrscheinlich schon. Zu seinen Lebzeiten war Jackson als vortreffliches Medium bekannt. Einige seiner Fans, darunter auch Wissenschaftler, gingen sogar so weit, ihn für einen inkarnierten Engel zu halten. Ich nehme an, er ist auf dich aufmerksam geworden, weil auch du medial außergewöhnlich talentiert bist. Ob er dir zur Liebe deines Lebens verhelfen, dich vor einer Gefahr bewahren oder einfach nur hallo sagen will, kann ich nicht beurteilen. Lass dich doch einfach mal auf ihn ein.
Danke schön! endlich ein normalo :)
JA ich bin sensibel...medial...
hmm... aber... warum wurde er verhaftet im meinem traum und was soll ich nun mit den ziffern machen? er hat mit mir deutsch geredet... ja ich habe ihn mal früher geträumt... er war hell angezogen und warauf dr erde... dann war ein holzboden unter der erde war ein anderer M J der in schwarz angezogen war.
Gut MJ ist mein Engel? wow COOL :)

omg... ALSO... ich weis nicht...wie ich mich jetzt verhalten soll :-/

ich bin kein großer fan mit poster oder so...nein... ich wollte mal zu einem konzert aber... naja... geht ja nicht. :) und ja ich mag seine musik... und ich finde jetzt alles etwas seltsam...aber gut.. cool . Danke für die aufklärung.
 
Also bevor du vollkommen abdrehst würde ich versuchen mal in Kontakt zu treten. damit du überhaupt weisst wer dich versucht zu erreichen . würde mich für dich freuen wenn es M J ist - aber a uch er war nur ein Mensch.. Aber deine Ausdrucksweise, und wie du auf Kritik anderer Reagierst ist mehr als Fragwürdig
 
Leute, die nicht mal mitbekommen, wenn Beiträge nicht so ganz ernst gemeint waren, sind sicher nicht die Personen, an die sich irgendwas Körperloses wendet, um Fragen zu klären.
 
Leute, die nicht mal mitbekommen, wenn Beiträge nicht so ganz ernst gemeint waren, sind sicher nicht die Personen, an die sich irgendwas Körperloses wendet, um Fragen zu klären.
Oder gerade die Personen, vor allem wenn es um existenzielle Fragen des Körperlosen geht. Wer angesichts solcher Wahrnehmungen die Nase zu hoch trägt, präsentiert sein hübsches junges Hälschen allem Körperlosen in Reichweite, aber einerseits ist das nur eine meiner subjektiven Wahrheiten und andererseits ist es egal. Soll sie tun, was sie für richtig hält.
 
Naja ich sag mal es ist Ella wichtig und ein Anliegen eine Antwort zu bekommen - aber bei ihren Umgang mit Kritik oder eben wie sie selbst Antwortet, ist unverständlich - sie Flippt vollkommen aus im Glauben MJ sei mit ihr in Kontakt - alles ist möglich - aber wie gesagt ich würde erst mal warten und eben nach fragen . Ella hat ja 3 Threads zu diesem Thema eröffnet, vielleicht hat sie ja Glück und bekommt eine Antwort
 
Oder gerade die Personen, vor allem wenn es um existenzielle Fragen des Körperlosen geht. Wer angesichts solcher Wahrnehmungen die Nase zu hoch trägt, präsentiert sein hübsches junges Hälschen allem Körperlosen in Reichweite, aber einerseits ist das nur eine meiner subjektiven Wahrheiten und andererseits ist es egal. Soll sie tun, was sie für richtig hält.
Geh ich völlig mit konform und sehe das auch nicht anders.
 
Selten so gelacht....mir sind ja auch schon einige Wesen begegnet....aber der Michael Jackson...der noch nie.
Aber mal im ernst liebe Ella....ich denke es ist alles in Ordnung bei dir....vielleicht hast du nur schlecht geträumt?Und nun bewertest du alles über!
 
Werbung:
was denkst du darüber?
Tja, MJ ist halt ein sehr bekannter Sänger. Was mir dazu einfällt (bin kein 'Traumdeuter' wie manche andere hier), jemand unbekanntes bekanntes scheint mit dir recht vertraut zu sein.
Eine Suche nach Idealen. MJ war ein eher schüchterner, sensibler Typ, auch wenn er unter übler Nachrede litt. Und diese Eigenschaft kommt gerade bei einer Verhaftung zu Tage.
Auch im Angesicht der falschen (oder unangemessenen) Verurteilung bleibt er seinem Charakter treu und erscheint dir gegenüber als nette und höfliche Persönlichkeit. Das zeugt von Beharrlichkeit und Selbstvertrauen. Ein silberner Löffel verbinde ich mit einem Erbstück, symbolischem Reichtum in Form von Materialien. Eine Übergabe dessen mit Nummern (symbolische Platzhalter) unter der Wegschliessung durch Gesetzesvertreter kann als einen Hinweis auf symbolische Werte ausserhalb der Norm hinweisen.
Stehen dir denn irgendwelche Dinge zu, die dir partout nicht anerkannt werden, obwohl sie tief in deinem Gewissen verankert wären, die du aber selbst nicht vorzubringen wagst, aus Angst vor Verurteilung? Der silberne Löffel kann eben darauf hinweisen, dass es sich auch um nicht offensichtliche Reichtümer, oder nicht anerkannte Tatsachen handelt. Frage dich mal, für wen könnten die Polizisten stehen?
 
Zurück
Oben