seltsame geräusche

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

ich hatte einen seltsamen traum gestern nacht... ich habe einen verstorbenen Sänger geträumt..er sah sehr gut aus.. und ich freute mich ihn zu sehen... er wurde aber von der polizei gefangen genommen in handschellen... und ich habe ihn angesprochen und er war nett und hat mir etwas gegeben...etwas silbernes.. ich weis nicht ob es ein nLöffel war oder ein Schlüssel. Dann sagte und zeigte er mir eine nummer an einer wand...als ob das Wohnungsnummern wären oder so. Ich habe es nicht verstanden und er zeitge es mir nocheinmal
es was die ziffer 1 und dann 2 darunter die null. was hat das zu bedeuten?

lg

ella
 
Werbung:
Hallo,


ich habe früher mal immer so abends seltsmae geräusche gehört.. die mal im zimmer waren wo ich war, dann in der küche, dann neben mir, dann alles gleichzeitig... also echt seltsam!

Ja ich habe versucht zu fragen wer ist usw... kam aber nix.

Jedenfalls hat es gestern oder besser gesagt vorgestern wieder begonnen.
Mein TV musste repariert werden und mein opa hat einen älteren mann dazu angerufen und der mann musste auf dem dachboden hinauf wegen der Antene. Und dann war was echt komishes wieder... ich weis
nicht ob das möglivh ist... aber es klopfte aus dem TV 2 oder 3 mal als ob jemand im TV mit einer Hand e klopfte... Mein TV ging nicht.. kein bild kein Ton. Ich dacht vielleicht klopft der Mann am dachboden der die Antene richtetet für mein Fernseher.. und kann das sein das wenn man oben die Antene klopft oder sowas..das dieses geräusch aus meinem TV war??? na jedenfalls... gestern abend... hab ich mir eine flsche wasser neben mein bett stellen wollen, und dachte ich hätte es getan...Und dann kam so ein geräusch als ob die flasche mit der plastik luft raus lasst.
aber dann wo ich später trinken wollte und sah das die flasche NICHT neben mein Bett stand sondern am tisch.. hab ich mich erschrocken... und ja... dan war das geräusch weg. aber wieder war es woanders im zimmer... mal hier mal da. ich habe eh gesagt bitte respekt ivh will schlafen und alles soll verschwinden was mir angst macht usw... Dann hab ich in dieser nacht Einen verstorbenen geträumt... michael jackson... der mir etwas gab und mir ein paar ziffern zeigte. und ich weis nicht wie ich mir das alles erklären soll.


und ich habe jetzt an michael jackson gedacht und jetzt hat es wieder dieses geräusch gehört das war von meinem bett jetzt. ich sitze aber am schtreibtisch. voll komisch. ist das etwa michale jackson der mit mir kontakt aufgenommen hat??? OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... was ist nun deine Frage oder dein Anliegen? Was hat das mit channeln zu tun, dass du es hierher postest?

Für das, was du da beschreibst, gibt es viele Erklärungen. Auch ganz banale. Die Flasche hast du wohl schlicht nicht ans Bett gestellt. Sowas passiert mir auch öfter, dass ich denke, ich hätte etwas getan, habe es aber nicht, weil ich mit den Gedanken ganz woanders war. Und Geräusche kann man sich ebenso sehr gut einbilden, wenn man zum Beispiel im Stress ist oder so. Und wenn man dann auch noch einen "esoterischen Hintergrund" hat, bildet man sich gern mal weit mehr ein, als eigentlich der Fall ist. Und neigt zur Überinterpretation.
 
Und... was ist nun deine Frage oder dein Anliegen? Was hat das mit channeln zu tun, dass du es hierher postest?

Für das, was du da beschreibst, gibt es viele Erklärungen. Auch ganz banale. Die Flasche hast du wohl schlicht nicht ans Bett gestellt. Sowas passiert mir auch öfter, dass ich denke, ich hätte etwas getan, habe es aber nicht, weil ich mit den Gedanken ganz woanders war. Und Geräusche kann man sich ebenso sehr gut einbilden, wenn man zum Beispiel im Stress ist oder so. Und wenn man dann auch noch einen "esoterischen Hintergrund" hat, bildet man sich gern mal weit mehr ein, als eigentlich der Fall ist. Und neigt zur Überinterpretation.


Du musst nicht gleixh so aggro reagieren. ich wusste bicht wo ich das schreiben soll. ich suche nach einer erklärung.
 
kann mir jemand die botschaft des verstorbenen sagen? was wollte er? bzw. braucht er hilfe???
 
Wieder M. Jackson? Gut Aussehen, naja xD
Hört sich etwas nach ungerechtfertigter Verurteilung an (er war ja eigentlich sehr nett zu dir).
Silberlöffel, Gefangener, Nummern/Wohnungsnummern, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor allem wenn der verstorbene Sänger nicht wie Jackson, sondern wie Curt Cobain aussah... dann gäbe es sehr einfache Erklärungen.
 
Wieder M. Jackson? Gut Aussehen, naja xD
Hört sich etwas nach ungerechtfertigter Verurteilung an (er war ja eigentlich sehr nett zu dir).
Silberlöffel, Gefangener, Nummern/Wohnungsnummern, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor allem wenn der verstorbene Sänger nicht wie Jackson, sondern wie Curt Cobain aussah... dann gäbe es sehr einfache Erklärungen.


ja MJ. LOL :)
also... was denkst du darüber? ja er war sehr nett als ob er mich kennen würde... ich habe ihn mal auch früher mal geträumt... naja.. also.. ich weis nicht was dieser traum nun zu bedeuten hat.
 
und ich habe jetzt an michael jackson gedacht und jetzt hat es wieder dieses geräusch gehört das war von meinem bett jetzt. ich sitze aber am schtreibtisch. voll komisch. ist das etwa michale jackson der mit mir kontakt aufgenommen hat??? OMG
Und warum sollte Michael Jackson mit jemandem in Kontakt treten wollen, der nicht mal im stande ist ihn zu verstehen?
 
Werbung:
Und warum sollte Michael Jackson mit jemandem in Kontakt treten wollen, der nicht mal im stande ist ihn zu verstehen?


woher soll i des wissen herst. ich hob a froge und du brauchst mi ned mit einer gegenfrage antworten, pfff

so anstrengen manchmal...als ob wir im kindergarten wären
 
Zurück
Oben