seltsame Gefühle nach Traum

Werbung:
nochmal zu meinem traum
seit ich den geträumt hab kann ich einfach nicht mehr aufhören daran zu denken ...
am liebsten würde ich ihn nochmal träumen um damit abschließen zu können ...
funktioniert aber leider net...
ich fühle so eine seltsame leere in mir...
 
Wakata, ein sehr schöner Traum und auch die intensiven Gefühle, dein Gefühlsleben danach ... Ich hab eben beim Lesen auch etwas heftiger reagiert. Ich wünsche dir alles Liebe. Alles wird gut, wirst sehen. :)
 
Seit diesem Traum verspüre ich eine leere bzw. liebbe für eine "Person" die ich nicht kenne. Aber auch gleichzeitig für eine sehr gute Freundin.

Ich hab auch mal jemanden sehr vermisst, wo ich nicht mal wusste, wer das war, woher das in mir kam usw. Das war so unglaublich schön, intensiv, aber auch herzzerreissend. Heute weiss ich ...

Ich bin mir fast schon sicher, dass du das auch bald wissen wirst.
 
Werbung:
Wakata, ein sehr schöner Traum und auch die intensiven Gefühle, dein Gefühlsleben danach ... Ich hab eben beim Lesen auch etwas heftiger reagiert. Ich wünsche dir alles Liebe. Alles wird gut, wirst sehen. :)

schön dass du den traum schön findest :) nur meine gefühle lassen sich nicht in worte fassen.
ich denke am ehestenkönnen 3 lieder meine situation beschreiben:

Rammstein - Ein Lied (heißt wirklich so)
Rammstein - Ohne Dich
Schiller - Der Prophet Lyrics:

Winkt dir die Liebe, so volge ihr,
sind auch ihre Wege hart und steil.
Und umfahrn dich ihre flügel,
so ergieb Dich ihr,
mag auch das unterm Gefieder
verborgene Schwert dich verwunden.
Und redet sie mit Dir,
so trau ihrem Wort,
mag auch ihre stimme Deine Träume erschüttern,
wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Liebe giebt nichts als sich selber,
und nim,mt nichts als aus sich selbst herraus.
Liebe besitzet nichts und lässt sich nicht besitzen,
denn Liebe genügt der Liebe.
:liebe1:


achja sorry, dass ich so spät zurückschreib,
bin grad erst wieder heim gekommen ...
über mein handy kann ich mich leider nicht einloggen :(
 
Zurück
Oben