seltsame Gefühle nach Traum

Wakata

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich hatte vor kurzem einen seltsamen Traum:

Ich stand mit einer Frau auf einer Wiese es war am frühen Abend abseits einer Party.

Sie stand mit dem Rücken vor mir und ich hatte sie umarmt.
Sie fragte irgendwas das ich leider nicht mer weiß, wo ich darauf mit "Ich glaube ich weiß was los ist" geantwortet habe und habe sie danach sehr sehr sehr liebevoll geküsst.

Seit diesem Traum verspüre ich eine leere bzw. liebbe für eine "Person" die ich nicht kenne. Aber auch gleichzeitig für eine sehr gute Freundin.

Bitte helft mir ... seit dem bin ich sehr nachdenklich und deprimiert obwohl ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch bin.

Viele grüße und schonmal danke im vorraus!
 
Werbung:
Du fühlst das,was auf dich zukommt..Die Liebe deines Lebens wird dir begegnen,dort,wo du es nicht erwartest..
 
es ist schön sowas zu hören bzw lesen ... nur wiso bin ich dann zur zeit so nieder geschlagen?
ich könnte gerade den ganzen tag heulen seit dem traum

und vielen dank für deine antwort ;)
 
Das sind deine Gefühle,dein inneres..man kann es so sagen,dieses Gefühl bereitet dich auf diese Begegnung vor..;)
 
super danke ;) das hat mich jetzt ein bischen aufgebaut ;)
nur ich hätte da noch eine frage
ich träume sehr selten wenns hochkommt vielleicht ein mal in 6 monaten oder so
und wenn ich schlafen fühlt es sich eigentlich nach "nichts" an und so als ob ich einschlafe und sofort danach wieder aufwache.
woran liegt das?
 
Etwas schwierig,meistens Träumen wir etwas,wenn es etwas zu sagen gibt,oder wenn wir bewusst Fragen stellen,dann kommen die Antworten..Träume sind nicht einfach etwas,,wir verarbeiten sehr vieles,also unsere Unterbewusstsein..Traum ist der bester Wahrsager,hier wirst du nicht belogen.es gibt sehr viele Traum arten..
Bist du zu sehr angespannt? Hast du sehr viel zu tun,oder fühlst du dich einsam? Oder gibt es andere Probleme?All das,wird zum diesen zustand passen...
 
einsam fühlen -> ja
angespannt -> ja (prüfungen)
viel zu tun -> letzte woche ja der druck ist aber mitlerweile weg
 
dienstag ab 16 uhr werde ich mich entspannen können dann sind praktische prüfungen rum
 
Werbung:
Zurück
Oben