Seltsame Gedanken

Didg

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
40
Ort
Graz
Ein fröhliches Hallo an Alle !

Bin durch Zufall (den es ja nicht gibt) auf dieser Seite gelandet.
Habe ein bisschen durchgeblättert und bin begeistert.
Nun zu meiner Frage:
Vor ca. einer Woche kam mir plötzlich, ohne jeden Zusammenhang ein Mensch (Ex-Freund) in den Sinn, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben auch sonst keinerlei Kontakt zu einander.
Das währe noch nichts ausergewöhnliches, kann vorkommen.
Ich habe dann im Internet geforscht, wollte sehen, was er grade so macht.
Bin auch fündig geworden, sogar mit Foto.
Und jetzt wird es seltsam.
Als ich ihn da auf dem Foto gesehen habe, überkam mich ein wohlig, warmes Gefühl. Ich habe mich total gefreut. Nun gut warum nicht, immerhin habe ich ihn einmal sehr geliebt. Seitdem denke ich sehr oft an ihn, vor allem weil der Gedanke an ihn ein unheimlich schönes Gefühl in mir erzeugt. Es ist als währe ich frisch verliebt !?! Dieses Gefühl in mir ist so stark! als währe er ganz nahe bei mir! Total unrealistisch, wie gesagt, es besteht schon lange kein Kontakt mehr
Ich bin überzeugt davon, dass nichts im Leben sinnlos ist, auch kein Gedanke.Und gerade so absurde Gedanken haben, nach meiner Erfahrung, einen sehr tiefgründigen Hintergrund.Wollen uns etwas mitteilen.
Nur in diesem Falle.....ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit dem Kartenlegen, außschließlich für mich selbst, als Orientierungs-und Entscheidungshilfe. Fördere sehr intensiv meine intuitive Wahrnehmung.....und bin bisher sehr gut damit gefahren.Der Versuch mit den Karten Licht ins Dunkle zu bringen hat mich nur noch mehr verwirrt.Mein Gefühl sagt mir, das es etwas zu bedeuten hat, etwas, für mich, sehr wichtiges! Blos WAS?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!?!
Bin für jeden Hinweis, jeden Gedanken, jeden Komentar dankbar
Liebe Grüsse:danke:
 
Werbung:
Vielleicht zeigt es Dir auch nur, dass Du noch nicht ganz abgeschlossen hast mit ihm. Ich hatte so eine Erfahrung: es flammte nach vielen Jahren nochmal auf. Heuteweiß ich, dass es richtig zu Ende gehen sollte.

Ruf ihn doch mal an, oder nimm anders Kontakt zu ihm auf.
 
ich denke auch, das du kontakt aufnehmen solltest irgendwie.. vielleicht versucht er es schon lange, und weiss einfach nicht wie... vielleicht hat er dir nur seine gedanken übermittelt, sprich er denkt an dich und du kommst das so zu spüren.

alles geschieht aus einem grund...vielleicht müsst ihr euch noch was sagen, bevor es wirklich zu ende ist, oder euer schicksal möchte euch wieder vereinigen, niemand weiss es genau warum, und du wirst es nie wissen, wenn du nicht versuchst kontakt aufzunehmen.

ich wünsche dir viel glück

liebe grüsse

stella
 
Gerade das ist ja das verwirrende daran.
Wir hatten einen zweiten Versuch.....
Wir haben uns ausgesprochen......
Es gibt nichts mehr zu sagen.....
 
Vielleicht müsst ihr ja noch ein drittes mal zusammen kommen... oder vielleicht möchte er dir was dringendes sagen.. irgendwas ist aufjedenfall...

das spühre ich so...
 
Habe heute Nacht von ihm geträumt. Einen Traum, den ich nach unserer Trennung immer wieder hatte. Aber nicht mehr seit wir uns ausgesprochen haben.....!?!
Ich stehe total auf die Liebe ist.....Zeichnungen.
Heute (sind jeden Tag in meiner Zeitung)...
Liebe ist.......wenn er aus deinen Träumen steigt !?!
Also, das ist ja jetzt wirklich offensichtlich, oder?

Ich benütze immer das Kreuz, um ein Thema oder eine Begebenheit zu hinterfragen.
Gestern aufgelegt......
Frage: Was wollen mir meine Gedanken sagen?
1.....Glück
2.....Prinz d. Scheiben
3.....Königin d. Kelche
4.....As d. Kelche

Wer kann/möchte hier seinen Senf dazu geben?







:danke:
 
Hi Didg

Zermarterte Dir doch nicht so Deinen Kopf. Nimm Kontakt auf. Dann siehst Du wie er reagiert. Du kannst ja absolut nichts verlieren.
Und die Chancen, dass es gut geht sind gross. Ihr hattet engen Kontakt, da kann sowas funktionieren.

Ansonsten weisst Du dann, dass es halt doch nur Deine Hoffnung war. Dann kannst Du besser abschliessen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es Variante 1 ist.

Gib dann doch mal Bescheid :)
 
Erst mal ein dickes :danke: an euch!
Nein, ich habe keinen Kontakt aufgenommen, ich habe einfach gespührt, das ist es nicht!
Aber die Aussage von stellasperanza "......vielleicht hat er dir nur seine Gedanken vermittelt....." fühlte sich irgendwie richtig an.
Heute morgen wachte ich auf (sehr früh, viel zu früh....), als hätte mich jemand geweckt, in meinem Kopf klang laut und deutlich das Wort "Danke". Das hatte so eine starke Energie, der ich mich nicht enziehen konnte. Ich habe mich voll darauf eingelassen, mein Herz weit geöffnet.....
Und plötzlich hatte ich die Erkenntnis, dass es genauso wahr.Er hat mir seine Gedanken übermittelt, und ich habe ihm darauf geantwortet, mit positiven Gedanken und Gefühlen, und jetzt hat er sich dafür bedankt.
Wenn ich versuche das in Worte zu fassen klingt es ein bisschen verwirrt,......aber ich habe so etwas noch nie erlebt, und wenn ich dafür auch keinen Beweis habe, es fühlt sich absolut richtig an.
Es ist ein wunderbares Gefühl im richtigen Moment das richtige getan zu haben!!!!!!:banane:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hatte ich doch gesagt :banane:

;-) ich bin froh das du endlich zur Klarheit gekommen bist, ich weiss wie man sich fühlt wenn man nicht weiss, was das heissen soll oder was man machen soll....

Auf jedenfall viel Glück für deine Zukunft...

ps: es hört sich nicht komisch an, es ist schlicht die Verbindung die zwischen euch noch besteht!
 
Zurück
Oben