Seltsame Freundschaft/seelenverwandt?

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Astrologen,

mich beschäftigt schon seit langer Zeit meine Freundschaft zu meinem besten Freund. Mich würde interessieren wie wir so partnermäßig zusammenpassen würden und/oder ob wir eventuell seelenverwandt sind. Das thema ist ziemlich wichtig für mich!
Kann mir da jemand helfen? ( Habe seine und meine Daten)
 
Werbung:
ohoh.. da gibts schon ein thread...
naja..

vielleicht kann ich dann auch mal einsteigen und die entwicklung eines sochen threads live mitverfolgen! :)

wie würdest du denn diese seelenverwandschaft beschreiben? so kenne ich das eigentlich nicht wirklich.. nur bei einer.. hatte ich sowas ähnliches.. aber eher als eine art cousine als liebespartnerin.. obwohl ich doch mal gefühle hatte.. und es in richtung verliebt ging.. aber das hat sich wieder gelockert das ganze..sommer 04..
 
oh, hab ich da jetz was falsch gemacht? kenn mich einfach noch nicht aus mit den threads. sollte ich da nur bei dem anderen anknüpfen oder wie ?
 
snorre schrieb:
oh, hab ich da jetz was falsch gemacht? kenn mich einfach noch nicht aus mit den threads. sollte ich da nur bei dem anderen anknüpfen oder wie ?

also mich störts nicht.. aber ich denke schon, dass du in dem anderen deine frage reinstellen hättest können..

ist ja nicht schlimm
 
hm, hab ich nicht gesehen. Also die Freundschaft, die ich da hab besteht seit zwei Jahren. Es ist eine richtige Freundschaft, wo beider füreinander da sind. Wir unternehmen auch viel zusammen. Manchmal ists halt mehr, obwohl wir schon zweimal ausgemacht haben, dass wir es bei einer normalen Freundschaft lassen. Dann kommt dazu, dass wir uns voll oft "zufällig" über den Weg laufen und irgendwie kann ich mich gar nicht richtig von ihm freimachen. Was mich ziemlich stört.
 
snorre schrieb: