Seltsame Fotos

Werbung:
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Bildern hören. Könnt ihr etwas erkennen?
LG So lonely

Hallo So lonely:)
Baum.jpg

Hab an Deinem Bild das was ich sehen konnte gekennzeichnet.
Muss aber dazu sagen , dass ich inzwischen in vielem Gesichter oder Augen sehe. Hattest Du das mit Deiner Frage gemeint, oder siehst Du da etwas anderes?

Liebe Grüße
Tina :)
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 42
Geisterflecken

sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

Das Streulicht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, zurückgeworfen. Durch die durch die Nähe und den Fokus bedingte Unschärfe entstehen hierbei grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist hierbei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich hierbei an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflektionsflächen hervorgerufen werden.

(Wikipedia)
 
Ich sehe hier nämlich ganz eindeutig auch ein "Gesicht".
Dies ist ein ganz alter Baum, der in der Nähe steht wo ich wohne. Ich finde eigentlich, dass man es sehr gut erkennen kann. Und es fasziniert mich absolut. Weiß jemand ob so ein Gesicht im Baum etwas bedeutet?
LG So lonely
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 50
  • 022.jpg
    022.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 43
Ich sehe hier nämlich ganz eindeutig auch ein "Gesicht".
Dies ist ein ganz alter Baum, der in der Nähe steht wo ich wohne. Ich finde eigentlich, dass man es sehr gut erkennen kann. Und es fasziniert mich absolut. Weiß jemand ob so ein Gesicht im Baum etwas bedeutet?
LG So lonely

Ja Klar , wenn man das Bild so jetzt sieht , erkennt man natürlich auch ein Gesicht. Hatte mir das Bild vergrößert und sah dann vereinzelt diese Augen...
Anscheinend sehen sie aber nicht alle..Hmm..

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallöchen, Ihr Lieben!
Hab auch noch ein paar Fotos, die auf mich interessant wirken.
Hab die Fotos vor ein paar Wochen hier auch schon mal reingesetzt.
Hier auf den Fotos abgebildetem Friedhof soll nachts eine "weisse Frau" an der Kapelle sichtbar sein, die die Autofahrer vor einer gefährlichen Kurve warnen soll. Sie hat damals tragischer Weise, alle drei Töchter durch eine seltsame Krankheit verloren, die alle im Alter von 4 Jahren verstorben sein sollen. Als ihr Mann ebenfalls starb, soll sie sich das Leben genommen haben.

Auf dem Friedhof sind alle Familienmitglieder beigesetzt. Im Hintergrund der Bilder konnte ich Gesichter erkennen. Wenn ihr das dunkle Foto mit schwarzem Hintergrund vergrößert, könnt ihr ein Kindergesicht erkennen. (Ich zumindest) Auf dem kleinen Fotoausschnitt kann ich ein weibliches Gesicht mit einer Hochsteckfrisur erkennen. Auf dem Foto mit meinen Kindern sehe ich im Hintergrund einen Mann mit Hut und Schnauzbart (etwas weiter unten) oben kann ich ebenfalls Kindergesichter sehen. Mich hat es doch gegruselt.

Alles Liebe
Sonnengold
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 56
Irgendwie kam das Foto vor der Kapelle mit meinen Kids nicht mit in den Beitrag???
Also noch ein Versuch....
 

Anhänge

  • DSCI0123.jpg
    DSCI0123.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 56
Irgendwie kam das Foto vor der Kapelle mit meinen Kids nicht mit in den Beitrag???
Also noch ein Versuch....

Hallo Sonnengold :)

Auf dem Bild mit Deinen Kindern sehe ich auch hinter dem Fenster ein großes Gesicht, oder hattest Du das gemeint ??
Sehe aber auf den Steinen sehr viele Gesichter:):)

Liebe Grüße
Tina:)

2miesz.jpg
 
Jetzt hab ichs nochmal gekennzeichnet..
Du meintest wahrscheinlich dass im Hintergrund Deiner kidis , oder ??

Liebe Grüße
Tina:)

1sce4g.jpg
 
Werbung:
Hi Sun 42!
Die Gesichter die du entdeckt hast, habe ich noch gar nicht bemerkt!!!!
Danke schön, für deine Adlerauge!
Jetzt gruselt es mir doch ein bisschen.
Ich meinte eigentlich die eingerahmten türkisen Kästchen, auf denen ich Gesichter erkennen kann.

LG
sonnengold
 
Zurück
Oben