Seltsame Fotos

Werbung:
hi,

nach der taufe meines sohnes sind wir noch in den biergarten gegangen. hier ist u.a. dieses foto entstanden. ist das dann auch ein orb?
v.a. seht ihr auch das gesicht darin???



also ich sehe auch ein gesicht. einen mann mit einer mütze auf dem kopf. er sieht aus, wie ein älterer herr. puuhhh da bekomme ich gänsehaut. er hat seinen mund etwas geöffnet
 
ich habe mal meine bilder durchgeschaut und ich bin erstaunt, wieviele bilder ich gefunden habe:escape:. das ist mir noch gar nie aufgefallen, aber wenn man richtig schaut, dann fällt es schon auf.ich zeig euch mal ein paar :foto::

hier habe ich ein teil des fotos ausgeschnitten. hier ist der fleck direkt an der brust meines freundes zu sehen:blue2::

Zwischenablage01-3.jpg


hier sieht man ein helleres licht links... da waren wir auf einer burg. es war tagsüber. keine ahnung woher dieses licht kommt:

Bild371.jpg


dort kann man auch irgendwas helles an der tür sehen:

Bild074.jpg


auf diesem bild sieht man mehrere von diesen lichtkugeln. da waren wir in der besagten burg:

Bild358.jpg


und hier waren wir in einem wildpark:

Bild188-1.jpg
 
also ich weiss von den Orbs auch erst seit gestern!
find ich total witzig - hab erstmal meine fotosammlung duchgeschaut
und habe ein paar entdeckt, dir ich vorher gar nicht gesehen habe.
sie sind mir vorher nie aufgefallen!

bin mir aber immernoch unsicher was das ist... es könnte auch durch das blitzlicht kommen, oder tagsüber vielleicht durch die sonne irgendwie... hm..

jetzt bin ich gerade raus auf die wiese und habe in die dunkelheit geknipst - uff - alles voll von den dingern! habe die fotos etwas heller gemacht.
es ind immer die gleiche stelle:


02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg


ich muss dazu sagen, ich habe das glück auf mallorca zu wohnen,
dort blühen die palmen auch im herbst ;)
 
Wie kommts, dass ich auf keinem einzigen Foto solche Orbs habe? (Und mein ganzer Computer ist voll mit Fotos)

??
 
Vielleicht hast Du die Fotos nicht mit Digitalkamera gemacht? Diese Orbs sind typisch für Digicams.
Ja, die meisten orbs sind auf Digitalfotos zu sehen.
Ich habe allerdings auch schon andere Fotos gesehen, auf denen sie schwch zu erkennen waren.
Was mich wundert: Ich war im Sommer vier wochen in Afrika. Dort haben wir die ganze Zeit mit Digicams geknipst aber darauf ist kein einziger orb. (Es waren aber über 1000 Bilder) wie kommt das? gibt es die in Afrika (Tansania) nicht?
 
Werbung:
Hallo Nadja

Ich bescharftige mich schon einige zeit mit den lichtmustern

Ich habe da auch noch etwas aus brasilien fuer dich unter> www.lichtmuster.web500.com.br

Gerade heute habe ich noch einen weiteren bericht bekommen, ist aber noch in portugiesisch. Scheinen aber sehr interesante zu sein. Sie nennen es Holograme die aus vergangenen zeiten noch bei uns sind. Werde den text aber noch uebersetzen.

Hier der Originaltext in portugiesisch>

Olá Daniel!!! Tudo bem com você?

Bem, não sei se lembra de mim ainda... sou Andréa que esteve ai em Barra Grande em julho/2007. Conversamos muito sobre alguns fenômenos que apareciam em sua fotos, se lembra?
Bem, no final do ano passado eu descobri o que são aquelas imagens que aparecem nas fotos que você tira.
São Hologramas. Os hologramas são figuras geométricas ligadas a um conhecimento muito antigo de um da astrologia egípcia citada e estudada por um Deus Grego do Antigo Egito que foi Thoth. Ele estudou sobre formas e desenhos hieróglifos que são os hologramas. Os hologramas são figuras geométricas capazes de operar milagres na vida humana e no planeta além do universo.
No final do ano de 2007 fiz um curso que se chama Método Melchizedek e aprendi sobre isto e são exatamente as figuras que você vê nas fotos que você tira.
Bem, espero ter contribuído para o seu entendimento, para que você pesquise mais sobre este assunto. Existe um site: www.melchizedekmethod.com
Você poderá saber mais e quem sabe compreender quem é você nesta sua existência terrena. Coloco-me à disposição para lhe ajudar no que me for possível. Um abraço Daniel


Also giebt es mehr als nur ORBS, keiner kann ja genau sagen was ORBS eigentlich sind.

Liebe gruesse aus Bahia Brasilien

Daniel Konzett
 
Zurück
Oben