Seltsame Flecken

Jenassa

Mitglied
Registriert
19. September 2014
Beiträge
37
Ort
Himmelsrand
Hallo..

als ich mich heute morgen umgezogen habe, habe ich auf meinen Oberkörper seltsmae Flecken entdeckt. hab mich richtig erschrocken, da sie ein wenig wie Fingerabdrücke aussahen..
Für mich aber unmöglich mir diese Abdrücke selbst "beigebracht" zu haben.
Leider konnte ich es nicht ganz erkennen, aber ich hatte das Gefühl, dass sich auch an meinem Hals welche befanden..

Die "Finger"abdrücke waren aber deutlich grösser, als meine eigenen.

Hab Bilder gemacht, weiss aber nicht wieich sie hier hochladen kann, bzw ob ich das überhaupt schon kann als Neuling.

Jenassa
 
Werbung:
Ich wüsste nicht worauf.. da ich nichts Neues nehme.
Hab mein Bett durchsucht, ob ich evtl auf den Kopfkissenknöpfen geschlafen habe, aber Fehlanzeige.. diese hätten niemals ein solches Muster ergeben können.

Es sieht wirklich wie ein Handeabdruck bzw wie Fingerkuppenabdruck aus.. als ob mich Jemand einerseits von hinten auf den vorderen Schulterbereich gedrückt hätte.. aber rein vom Winkel her käme das nicht hin. Zuerst hab ich auch nur 4 Abdrücke erkennen können, aber nachdem fotografieren sah ich auf den Bildern einen schwächeren 5. Abdruck..

Es juckt nichts.. langsam verblassen sie auch.

Weiss leider nciht,wie ich hier Bilder hochladen kann, sonst würde ich es tun.. damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Jenassa
 
Hallo Jenassa,

waren die Flecken rötlich, oder eher durchschimmernd weiss unter der Haut?

Überlege einfach was es ausgelöst haben kann...

meist gucken gerade die Schultern beim Schlafen raus und werden kalt.
Wenn du eine durchsichtige Haut hast, können es auch Ablagerungen sein, die abtranspotiert werden...
oder gespritztes Obst/ Gemüse die eine Hautreaktion auslösten.
(Kiwi, Ananas, Erdbeeren...?)
Stressflecken, Durchblutung gestört und erst wenn der Körper wieder in Gang kommt regulieren sich diese Flecken...
bedenke, ob du ausreichend trinkst...
sowas kann aber auch mal auftreten, wenn man Blutdruckmittel nimmt,
überlege einfach alles mal durch,
beobachte es halt und gehe wenn zu einem Arzt.

Alles Gute!
 
Werbung:
Hey,

das hatte ich auch mal.. nach langem hin und her und einem kleinen Nickerchen auf der Couch hab ich dann festgestellt, dass ich mir diese Abdrücke tatsächlich selbst zugefügt hatte.. in dem ich auf meinem Arm eingeschlafen bin und meine Hand, einen für mich im Wachleben unmöglichen, Handabruck hinterlies.

Sonja
 
Zurück
Oben