seltsame Erfahrungen und Gefühle

Hallo Cranky :)

Hallo liebe Leute,
ich bin momentan etwas verwirrt und verängstigt. ich habe mich Ende Juni in den 1. Grad Reiki nach usui Mikao einweihen lassen. anfangs spürte ich kaum
etwas, doch nach und nach spürte ich immer mehr. manchmal eine doppelatmung sozusagen, als würde ständig was fließen; manchmal ist es angenehm, manchmal eben auch nicht - was hat das zu bedeuten?
Da du, wenn du Reiki anwendest, deine Energie - Schwingung erhöhst, (um dich der Geistigen Welt anzupassen) kann sich so eine Art Astraleffekt einstellen.
Deine Wahrnehmung kann sich dadurch also ein bisschen verändern ;)


und da wäre noch was: als kleines Kind hatte ich ständig das Gefühl, etwas verfolgt mich, dies änderte sich jedoch im Jugendalter und es war weg und ich dachte auch nicht mehr daran. seit einigen Tagen erlebe ich dieses Gefühl mitten in der Nacht - ich hab vorhin gut geschlafen, plötzlich wach ich auf und spüre die doppelatmung und dieses fließen in meinem Körper und habe stark das Gefühl jemand bzw. etwas steht neben mir im Schlafzimmer - bekomme dann wirklich Angst.
Als kleines Kind warst du immernoch nach "Oben" hin offen. Deshalb passieren im Kindesalter öfter mal unerklärliche Dinge, die sich im Erwachsenenalter ändern.
Jetzt, dadurch das du Reiki anwendest, ist der Kanal nach Oben hin ja wieder geöffnet... Sprich, deine ganze innere Klarheit kommt so langsam wieder zurück ;)
Also alles gut, mach dir keine Sorgen :)

und ein weiterer außergewöhnlicher Vorfall: ich habe meinen Partner ein Reiki gegeben und an einer Position spürte ich sehr viel und mir wurde es sehr heiß aber es hörte nicht auf und plötzlich bekam ich wieder das Gefühl etwas ist in meiner nähe - werde ich verrückt?
An manchen Stellen fließt vermehrt Energie, da die Stelle eine Blockade hat, die gelöst werden möchte ;)

Bei mir ist es mitlerweile so, das ich vom Gefühl her weiß, wieviel Reiki ich auf betreffende Stellen zu geben habe. Das kommt bei dir sicher auch mit der Zeit :)

wie findet man SEINEN spirituellen Begleiter? die Dame die mich einweihte war wirklich ganz lieb, jedoch nicht auf meiner Wellenlänge, falls man das so ausdrücken darf.
So wie du bist, so ziehst du dir die Menschen an ;) Lass dein Leben fließen und alles kommt zur richtigen Zeit von ganz alleine zu dir :kuesse:

möge euch das Licht küssen und einen schönen Abend!
lg cranky
:kiss4:


Lg Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben