seltsame Ereignisse nach dem Tod der Schwester

Sunflower

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2006
Beiträge
2
ich hoffe, ich schreibe in diesem thread richtig. ich habe eine frage an euch, die mich sehr beschäftigt...auch wenn es sich für euch sicher komisch anhört ;)
meine schwester ist vor mehreren monaten verstorben und ich habe letztens nach langer zeit wieder kontakt zu ihrer besten freundin und meinem schwager, ihrem witwer, aufgenommen. wir wohnen jeweils 1000 bis 6000km auseinander aber haben dennoch festgestellt, daß sich gewisse dinge bei uns überschnitten haben. wir hatten von januar bis april das gefühl, den kontakt zu ihr verloren zu haben und haben dann alle drei im april neue partner kennengelernt - und leben jetzt alle drei in homosexuellen partnerschaften obwohl wir damit vorher nie was zu tun hatten. und uns geht es sehr gut dabei aber es kommt uns dennoch sehr seltsam vor. alle drei beziehungen laufen relativ gleich ab. die gleichen dinge sind schön und besonders und anders als in unseren bisherigen partnerschaften und wir haben die gleichen problematiken, bzw. die gleichen hürden, die wir drei zu bewältigen haben.

es hört sich sicher komisch an aber irgendwie glaube ich nicht, daß das ein zufall sein kann. hat jemand mit sowas erfahrung? hat das irgendwas zu bedeuten? will uns meine schwester irgendetwas mitteilen?

wäre schön, wenn ihr mich nicht auslacht ;) und mir vielleicht etwas dazu sagen könnt.

liebe grüsse
sunflower
 
Werbung:
Hi,
hab ich das jetzt richtig verstanden?? Ihr ward vorher hetero- und jetzt seid
ihr homosexuell???
Ich finde es schon (ALSO NUR MEINE MEINUNG) merkwürdig, dass jemand stirbt und vier Monate später hat man dann einen neuen Partner (da mein ich jetzt deinen Schwager). Bitte verbessere mich, wenn ich hier was falsch verstanden habe. Aber noch viel merkwürdiger fände ich die Tatsache, dass man mit einem Mal eine andere Neigung verspürt. Noch dazu 3x. Ich glaube auch nicht wirklich, dass dies etwas mit der Verstorbenen zu tun hat. Sicher sie kann schon Menschen, Dinge etc. in euer Leben senden, dies aber nicht steuern. Vielleicht hat sie euch Wegbegleiter gesandt, die euch in einem bestimmten Abschnitt eures Lebens weiterhelfen sollen. Das wäre für mich am plausibelsten.

LG
Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
hallo sokrates,

ich würde nicht sagen, dass wir jetzt alle homosexuell sind. wir leben eben momentan alle seit der gleichen zeit in gleichgeschlechtlichen beziehungen. aber ich würde nicht sagen, dass wir deswegen komplett umgekehrt wurden. und es sind keine vier monate sondern mehr als ein halbes jahr. er hat mir auc h gesagt dass er skrupel hatte so früh eine beziehung einzugehen aber ich finde, dass es schon okay ist. jeder muß weiterleben und je früher er damit anfängt, desto besser ist es für ihn. das hat nichts mit der liebe zu seiner frau zu tun.

das mit den personen, die sie uns gesandt hat, sehen wir ähnlich. nur verstehen wir nicht, warum es in DIESER form geschieht und haben eben überlegt, ob das einen hintergrund hat..

liebe grüsse
 
Zurück
Oben