seltsame Dinge geschehen

Celicalady

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
7
Ort
In Süddeutschland
Halli Hallo ,
Wieder ist was seltsames passiert und ich möchte euch davon erzählen .
Gestern Abend war ich in einem privaten Chat und schrieb mit einer Frau, wir unterhielten uns über unsere Haustiere( wir haben beide einen Kater).
Ich schrieb ihr " meine Katzr ist auch ein Kater " und schickte es ab.
Als ich in das Chatfenster sah stand folgendes da :ja meretak nie hcua tsi reni.
ich dachte ich sehe nicht gut , und sie fragte mich darauf hin was das für eine Sprache sei. Ich war ratlos denn soviel aufs mal kann man sich in einem satz doch nicht vertipseln. das geschah noch 2x. Gleichzeitig chattete ich noch in einem anderen chat da geschah nichts.
Meine frage ist das möglich ? kann so etwas eine seele beinflussen ? und wer kann mir helfen das zu entziffern.
Ich sage mal danke und lasse euch allen liebe grüsse hier...celicalady
 
Werbung:
Halli Hallo ,
Wieder ist was seltsames passiert und ich möchte euch davon erzählen .
Gestern Abend war ich in einem privaten Chat und schrieb mit einer Frau, wir unterhielten uns über unsere Haustiere( wir haben beide einen Kater).
Ich schrieb ihr " meine Katzr ist auch ein Kater " und schickte es ab.
Als ich in das Chatfenster sah stand folgendes da :ja meretak nie hcua tsi reni.
ich dachte ich sehe nicht gut , und sie fragte mich darauf hin was das für eine Sprache sei. Ich war ratlos denn soviel aufs mal kann man sich in einem satz doch nicht vertipseln. das geschah noch 2x. Gleichzeitig chattete ich noch in einem anderen chat da geschah nichts.
Meine frage ist das möglich ? kann so etwas eine seele beinflussen ? und wer kann mir helfen das zu entziffern.
Ich sage mal danke und lasse euch allen liebe grüsse hier...celicalady

Hi Du , kenn zwar die Sprache nicht , finde des aber irgendwie voll interessant!!

Liebe Grüsse Tina
 
Wenn ich den Satz mal umdrehe steht da:

iner ist auch ein katerem aj

bis auf das aj am Ende sind die Buchstaben, die Du geschrieben hattest, völlig verbuchselt. Nimm das em von katerem, tu sie an den Anfang - das ist genau Dein Satz. Wie spät war es denn, warst Du müde oder so???

LG
Ahorn
 
Wenn man nicht auf esoterischen Gebiet denkt, dann kann es auch nen Programmierfehler im Chat gewesen sein.
Mich intressiert was das für nen Chat war!!
Ne Community? Ein selbstentwickelter Chat ? Vielleicht hat sich jemand ein Scherz erlaubt, welcher deinen getippten Text einfach rückwärts und verstümmelt geschrieben hat?
 
Hat das Programm eventuell eine Schaltfläche "spiegeln", die man unbeabsichtigt auslösen kann mitten im Satz, wenn man zufällig dran ankommt?
 
halli hallo
der chat war ein chat in dem ich seit einiger zeit bin und in dem man nur immer mit einer person schreiben kann , also kein offener chat , die person die mit mir schrieb hat mich angeschrieben , kannte sie nicht , hat sich dann aber auch ziemlich schnell verabschiedet und ich habe sie nie mehr gesehen.
zur frage spiegelung ? nein das ist nicht möglich .

lieben gruss celicalady
 
Werbung:
Es heisst:
Ja, meiner ist auch ein Kater...
(Muss man nur die Wörter richtig aneinanderreihen)
Vor einigen Wochen geschah mir was ähnliches bei einer Mail.

Also meinen Guru (der schön seit 25 Jahren verstorben ist) nenne ich BABA.

Ich schrieb also jemandem mit dem gleichen Guru eine Mail -und als ich das Wort BABA schrieb stand da stattdessen mein eigener Name.
Und der Anfangsbuchstaben auch noch mit Großschreibung...
Das witzige dabei war, d ass ich immer beim ´Schreiben auf den Bildschirm schaue..und meine Finger derweil schreiben und ich lese was ich schreibe...Also ich schreib BABA und lese zugleich wie ich meinen eigenen Namen schreibe...gg*

Aber solche komischen Dinger gehören bei mir ohnehin schon zur Tagesordnung..
 
Zurück
Oben