Seltsame Briefe!

Hexe 1980

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
24
Guten Abend,also ich fange mal an,meine Mutter bekommt regelmäßig solche seltsame Briefe von (angeblichen) Wahrsagern.Sie hat sich nirgends wo angemeldet,oder so ähnliches.Diese Schreiben beinhalten,daß sie sich beruflich oder auch in privaten Dingen sehr unwohl fühlt und ihr geholfen werden müßte.Hat wer von euch auch sowas erlebt??
Die namen der Wahrsager lauten:Carmen de Callada,Evanistella so ähnlich
 
Werbung:
hallo hexe,

ich habe erfahrung damit gemacht, worauf ich nicht wirklich stolz bin. meine mutter waere mit den briefen sicherlich besser umgegangen wie ich und haette sie gleich gar nicht erst aufgemacht, sondern gleich in die tonne getreten!

vor fast 10 jahren nahm ich einige der vielen, sicherlich nett gemeinten hilfsangebote auch in anspruch. es gab auch geldzurueck garantie, die ich spaeter einforderte, doch da war so einfach nichts zu machen, postfachadressen waren das glaube ich...
mir ging es zu der zeit wirklich beschissen und im nachhinein betrachtet war das ganze eher schaedlich.
die namen weiss ich nichts mehr von.
mein aus persoenlicher erfahrung wirklich
gut gemeinter rat:
muelltonne, muss noch nicht mal papierkorb sein.
vlg, indi
 
Werbung:
Danke für eure Mithilfe! Ich habe es meiner Mutter gesagt,da war es aber schon zu spät,sie hatte die geforderten (nur) 10 Euro schon bezahlt,aber eine neue Antwort nicht mehr erhalten.Na schade,aber sie hat daraus gelernt vielen Dank!
 
Zurück
Oben