1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsame Bilder - Träume

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von loly, 3. November 2010.

1. loly

loly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallooo :DD

Hmm...ja.. also ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich denken kann
    seltsame Bilder/Situationen in meinem Kopf (hört sich total bescheuert an,
    ich weiß)...

Na ja, meistens fängt es so an, das wenn ich dusche (oder überhaupt in berührung mit Wasser komme) in einen Trance ähnlichen Zustand falle und Bilder/Situationen sehe die ich ganz bestimmt noch nie erlebt habe...und die mir trotzdem bekannt vorkommen wie ein deja vu..

Ich kann mich aber nie an alle Bilder erinnern nachdem ich sie gesehen habe...
    das ist auch der Grund warum ich mir sofort aufschreibe was ich gesehen habe, z.B ein blaues haus - ich bin in einem blauen haus und schaue aus einem fenster während es draußen regnet..
    ich sehe raus aber auch mich selber von hinten...
    o.k XDD jetzt hab ich alle verschreckt XDD
    ich weiß hört sich geisteskrank an...

..vielleicht habe ich auch einfach zu viel Fantasie oder ich merke mir Gesichter fremder Menschen (wobei ich immer die immer dinge sehe).

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
    lg
    loly

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen