Seltsame Bilder - Träume

loly

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallooo :DD

Hmm...ja.. also ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich denken kann
seltsame Bilder/Situationen in meinem Kopf (hört sich total bescheuert an,
ich weiß)...

Na ja, meistens fängt es so an, das wenn ich dusche (oder überhaupt in berührung mit Wasser komme) in einen Trance ähnlichen Zustand falle und Bilder/Situationen sehe die ich ganz bestimmt noch nie erlebt habe...und die mir trotzdem bekannt vorkommen wie ein deja vu..

Ich kann mich aber nie an alle Bilder erinnern nachdem ich sie gesehen habe...
das ist auch der Grund warum ich mir sofort aufschreibe was ich gesehen habe, z.B ein blaues haus - ich bin in einem blauen haus und schaue aus einem fenster während es draußen regnet..
ich sehe raus aber auch mich selber von hinten...
o.k XDD jetzt hab ich alle verschreckt XDD
ich weiß hört sich geisteskrank an...

..vielleicht habe ich auch einfach zu viel Fantasie oder ich merke mir Gesichter fremder Menschen (wobei ich immer die immer dinge sehe).


würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
lg
loly
 
Werbung:
Zurück
Oben