seltsame begegnung

bellalisa

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
65
Heute ist mir etwas sehr eigenartiges passiert. Ich weiss nicht mal ob das hier rein passt.

Mir ist heute ein ca 50- 60 jaehriger indischer? (denke ich zumindest) Mann begegnet. Er sprach mich an und sagte mir ich haette eine sehr aussergewoehnliche Aura und dass ich sehr besonders sein muss.

Ebenfalls das ich irgendeine Blockade haette die er gerne aufloesen wuerde.
Tja ich bin eine zeitlang mit ihm durch die gegend spaziert und er sagte etwas von einer Reinigung die ca 25 min dauern wuerde. Ich hab weitergefragt und er hat ein paar sachen mit mir ausprobiert, allerdings beruehrte er mich dabei und das war mir unangenehm obwohl ich nicht das gefuehl hatte dass ich hier einem perversen ueber den weg gelaufen bin.

Hat jemand damit etwas erfahrung, was meinter er damit?

wuerd mich uber eine Antwort freuen.

Lg bella
 
Werbung:
Namasté,

magst du mal genauer berichten bitte??


Heute ist mir etwas sehr eigenartiges passiert. Ich weiss nicht mal ob das hier rein passt.

Mir ist heute ein ca 50- 60 jaehriger indischer? (denke ich zumindest) Mann begegnet. Er sprach mich an und sagte mir ich haette eine sehr aussergewoehnliche Aura und dass ich sehr besonders sein muss.

Ebenfalls das ich irgendeine Blockade haette die er gerne aufloesen wuerde.
Tja ich bin eine zeitlang mit ihm durch die gegend spaziert und er sagte etwas von einer Reinigung die ca 25 min dauern wuerde. Ich hab weitergefragt und er hat ein paar sachen mit mir ausprobiert, allerdings beruehrte er mich dabei und das war mir unangenehm obwohl ich nicht das gefuehl hatte dass ich hier einem perversen ueber den weg gelaufen bin.

Hat jemand damit etwas erfahrung, was meinter er damit?

wuerd mich uber eine Antwort freuen.

Lg bella
 
Hallo Bella,
mir sind mehrfach Inder auf der Straße begegnet, die mir mein Schicksal deuten wollten. Ihre Qualität kann ich nicht beurteilen, aber es war sicher, dass sie Geld machen wollten. In deiner Situation stelle es mir ähnlich vor. Ohne Empfehlung jemand auf der Straße zu vertrauen - gerade in so einem sensiblen Bereich - würde ich selbst nicht wollen. Wenn du (sehr) risikofreudig bist, kannst du es versuchen. Aber wenn du dich unwohl fühlst, würde ich es auf jeden Fall sein lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben