Seltsame "Abwesenheit"

Oh... Wow...

Danke!:danke:

Hallo Candle
Unsere Seele inkarniert aus welchen Gründen auch immer, aber es gibt sicher Gründe dafür.
Sicher hast Du schon beobachtet, daß es bei kaum jemanden im Leben immer glatt geht. Überall schein es Probleme und auch Leid zu geben. Ob das zufällig ist?
Ich denke, wir suchen uns unsere Probleme selbst und zwingen uns somit dazu, da irgendwie druchzukommen.
Natürlich sind es immer Probleme, die für uns schwer sind, ansonsten wären es ja keine.
Aber wenn es das Ziel ist, da durchzukommen, wo ist dann die Endstation? Ist die Endstation vielleicht für alle inkarnierten Seelen die gleiche?
Ich denke, da Du in einem Esoterikforum nach Antworten suchst für Deine Probleme, wirst Du vielleicht auch schon in diese Richtung gedacht haben.
Wenn Du gläubig bist, versuche es doch einmal mit Beten. Bitte Gott darum, daß er Dich auf Deinem Weg führen möge, das Leid von Dir nehmen möge und Dir die Kraft gebe, die Du brauchst. Das hat schon vielen Menschen geholfen, boseonders dann, wenn das Gebet von Herzen kommt.
Und wer weiß, vielleicht ist das Ziel Deines Weges, die Rückkehr zu Deinem Ursprung ... in Gott ... und daher das Leid ...

Lelek
 
Werbung:
Hallo Candle
Unsere Seele inkarniert aus welchen Gründen auch immer, aber es gibt sicher Gründe dafür.


Wenn Du gläubig bist, versuche es doch einmal mit Beten. Bitte Gott darum, daß er Dich auf Deinem Weg führen möge, das Leid von Dir nehmen möge und Dir die Kraft gebe, die Du brauchst. Das hat schon vielen Menschen geholfen, boseonders dann, wenn das Gebet von Herzen kommt.
Und wer weiß, vielleicht ist das Ziel Deines Weges, die Rückkehr zu Deinem Ursprung ... in Gott ... und daher das Leid ...

Lelek

Ich möchte da noch etwas anfügen: wenn du nicht gläubig bist, tue dasselbe aber wende dich dabei an dein Inneres, dein Höheres Selbst, dein Unbewusstes. Denn das mag ernüchternd klingen, aber schlussendlich tuen gläubige Menschen genau das Gleiche. ;)

lg
 
Hey!

ja das mit dem gläubig sein ist bei mir sehr schwierig... Wenn ich bete dann bete ich eigentlich nicht zu gott, eher einfach so, zu niemandem...

Danke für die tipps! :)
 
Werbung:
Nein hab ich nicht, an welchen arzt wendet man sich da am besten?

hey, danke, ich werd mal in der apotheke nachfragen!

super dass ihr mir alle so helft! :)


also wegen der Schilddrüse wendest du dich am besten erstmal an deinen Hausarzt. Der soll dir Blut abnehmen und die Schilddrüsenwerte im Labor bestimmen lassen. Da musst aber aufpassen. Viele Ärzte lassen nur den TSH-Wert bestimmen. Der alleine ist aber nicht aussagekräftig. Der muss mindestens folgende Werte mit bestimmen lassen: fT3 und fT4. Am besten auch noch sämtliche Antikörper. Sag das dem einfach so. Wenn da was bei rauskommen sollte, dann wird dein Arzt schon weitere Maßnahmen in die Wege leiten. Z.b. einen Ultraschall der Schilddrüse. Im schlimmsten Fall musst du dann halt Schilddrüsenhormone nehmen.

Wegen dem homöopatischen Dingern, würd ich jetzt nicht unbedingt einfach in die Apotheke gehen und mir das holen. Such dir einen Arzt der Homöopatie macht und schilder dem dein Problem. Der wird dir schon das richtige raussuchen.

ich hab seit eineinhalb jahren mit haarausfall zu kämpfen. dazu noch diverse andere sachen. ich friere sehr schnell, quasi immer und überall, dazu war ich lange zeit über sehr unkonzentriert, ständig müde, konnte mich zu nichts mehr aufraffen, hab an gewicht zugelegt und fühlte mich auch wie du immer irgendwie abwesen. Bei mir dachten die Ärzte an eine Schilddrüsenunterfunktion. Das wurde zwischenzeitlich von 4 Ärzten untersucht. Keiner konnte den Verdacht wegen der Schilddrüse bestätigen und alle haben mich als völlig Gesund nach Hause geschickt. Erst der 5. Arzt jetzt, der Allgemeinarzt und Homöopath ist, hat jetzt mal anstalten gemacht, zu behandeln und mir dieses homöopathische zeugs verschrieben. Ich nehm meine Globuli jetzt genau 2 Wochen. Arg viel gebracht hats bisher noch nicht. die Haare gehen mir nach wie vor noch aus, aber ich hatte auch oft starken juckreiz an der Kopfhaut, der mittlerweile etwas nachgelassen hat. Beim Gewicht hab ich auch 1 Kilo wenigstens wieder verloren. Ich muss die Globuli jetzt noch 2 weitere Wochen testen und meinem Arzt dann berichten wie es war^^

Frag halt einfach mal nach. Lass dich nicht abwimmeln von den Docs. Die machen das leider oft zu gerne. Bleib dran, bis du weisst, was du hast, auch wenns super nervig ist.
 
Zurück
Oben