Seltsam....

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben.

Gestern habe ich seit ewigkeiten mal wieder meine Engelbücher aus dem Regal geholt. Ich bin auch ein absouluter Neuling auf dem Gebiet, weil ich einfach nicht weiter komme bzw. der Zeitpunkt für das Thema noch nicht erreicht ist.
So saß ich dann gestern auf dem Sofa und las aus dem Buch: Engel begleiten uns.
Das was ich dort gelesen habe, war total aktuell für meine jetzige Situation. Ich bekam sozusagen durch das Lesen für mich eine Antwort und durch ein bestimmtes wort dazu: Symbiose.
Wie mache ich jetzt weiter? Mir fehlt so die Zeit mich mit diesem Thema zu befassen und doch würde ich so gerne. Habt Ihr einen Tip?
 
Werbung:
hallo :)

ich würde sie bitten, dir beizustehen und sie wissen lassen, dass du weiterhin ihren kontakt suchst.
gib die sorgen, um die nötige zeit an sie ab.
bitte um zeichen oder fügungen, die für dich derzeit wichtig sind.
hier solltest du dich von vorstellungen, wie diese auszusehen haben distanzieren. sondern loslassen und wachsam abwarten, was geschieht.
bitte und spreche so oft es geht mit ihnen.
sie antworten dir auf ihre art. und sie werden antworten.
du musst nur vertrauen, dass sie es tun ;)
das kann in form von dingen passieren, die dir (so wie dieses buch) plötzlich in den sinn kommen, dir quasi zufliegen und haargenau zu deiner situation passen, dass kann ein tier sein, durch einen menschen oder durch gesprochene worte im tv oder radio, welche du vernimmst und dir die antwort geben. oftmals ist es auch einfach unsere inner stimme, mit welcher sie sich mitteilen.


liebe grüße
hamied :)
 
Laß es einfach weiterhin so natürlich wie möglich fliessen und laufen - je weniger Du Dir Gedanken drüber machst umso offener wirst Du weiterhin für die Antworten sein.:)
 
Laß es einfach weiterhin so natürlich wie möglich fliessen und laufen - je weniger Du Dir Gedanken drüber machst umso offener wirst Du weiterhin für die Antworten sein.:)