Seltsam

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo !
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch Helfen . Ich hatte heute Nacht diesen fast Realen Traum . Ein Geist Wesen ß möchte das ich ihm Münzen gegen Kupfermünzen Tausche gibt es sowas überhaupt und wo ? und das andere einfache ein Schnitzel mit schoko sosse mache . ich fühle mich seit deisen Traum einfach nur seltsam . Wie denkt ihr darüber
 
Werbung:
Liebe Cheerokee,

die Centstücke sind aus Kupfer, also gibt es sie auch bei dir in Österreich. Kupfermünzen stellen durch ihren Metallwert immer die kleinste Einheit einer Währung dar. Es kann für diesen Traum zwei Optionen gehen:​
  1. Die Erkenntnis, dass dir ein spirituelles Tun (der Geist) nicht den Erfolg bringen wird, den Du dir eigentlich erwartest (der schlechte Tausch).
  2. Der Geist stellt etwas dar, dass dich immer wieder einholt, Du nicht loswerden kannst und dich am Erfolg hindert.
Der gleiche Gedanke steht auch hinter dem Gleichnis mit dem Schnitzel, wobei hier der Aspekt deiner grundsätzlichen Bedürfnisse mehr in den Vordergrund gerückt wird: Du erhältst nicht das, was Du eigentlich erwartest. Zu diesem Traum würde dann die zweite Option besser passen.


Merlin
 
Was steht so bei dir an? Bist du gerade dabei etwas zu ändern bzw.verändern und hintrefragst dieses? Hast du Angst,das du dabei verluste erleiden könntest? Dein Traum bringt dir eine sehr wichtige Botschaft mit..Tue es,mache es,denn du brauchst keine Angst zu haben,egal was du tust oder wie du entscheidest du wirst Gewinn einfahren,du stehst sozusagen in eine Win-Win Situation,alles liebe und Toi toi toi :)
 
Danke für die Antworten . Ja es stehen Veränderungen an - Übersiedeln eine Beziehung mit einem Mann den ich sehr Liebe und immer wieder Zweifel an mir hege . Ja es sind auch Ängste dabei zu Verlieren . un soll ich nun diese Wünsche diesen Geist erfüllen - wäre ja kein problem . diese Gefühl als wäre er neben meinen Bett gessen werd ich nicht los bin ja dann auch ziemich aus dem Scjlaf gerissen durch diese dunkle Stimme. Dachte mir das die Centmünzen aus Kupfer sind war mir aber nicht sicher

lg Cheerokee
 
Werbung:
Danke für die Antworten . Ja es stehen Veränderungen an - Übersiedeln eine Beziehung mit einem Mann den ich sehr Liebe und immer wieder Zweifel an mir hege . Ja es sind auch Ängste dabei zu Verlieren . un soll ich nun diese Wünsche diesen Geist erfüllen - wäre ja kein problem . diese Gefühl als wäre er neben meinen Bett gessen werd ich nicht los bin ja dann auch ziemich aus dem Scjlaf gerissen durch diese dunkle Stimme. Dachte mir das die Centmünzen aus Kupfer sind war mir aber nicht sicher

lg Cheerokee
Mache es,wage es :) Der der neben dir am Bett saß.will dir nichts böses,entweder ist es dein Seelenbegleiter,oder jemand den du gut kanntest,der eben auf der andere seite verweilt....Alles liebe..
 
Zurück
Oben