seltsam

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
ich hatte heute nacht einen traum - so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern nur das dieser eine mann den ich kenne und zu den ich mich sehr hingezogen fühle jetzt nicht auf das sexuelle bezogen - ich kann mich auch mit ihm unterhalten erschien und er mich in seine arme nahm in die ich mich nur zu gerne kuschelte und das gefühl hatte das dies sooo richtig sei. tja und dieses gefühl hatte ich den lieben langen tag . das problem ist er ist vergeben . ausserdem gibt es auch noch einen anderen mann mit dem mich eine freundschaft habe und ihn sehr gerne habe - und auch eine beziehung möglich wär. - ich hab keine ahnung was ich davon halten soll. er ist sicher ein seelen partner- dennoch weiss ich nicht wirklich weiter lg michaela
 
Werbung:
vielleicht zeigte dir dieser traum auch nur wie sich etwas für dich anfühlen sollte. ist mir auch schon passiert....nur das die entsprechenden personen quasi eine symbolische bedeutung hatten. ich weiß noch wie ich aufwachte und spontan sagte....genauso brauch ich es. und es fühlt sich bis heute so an. so als ob in der ruhe, also schlafphase, mehr raum für eigene antworten ist. aus dem inneren heraus.
in ganz wichtigen situationen bekomme ich auf diese art immer eine antwort. vermutlich steht mir tagsüber der verstand im weg. ne andere erklärung hätte ich jetzt nicht parat
 
danke jessy ! ja aber ich frage mich warum dieser mann und nicht der den ich sehr gerne hab? es ist wahrscheinlich so wie du sagst oft finde ich im traum antworten - nur dauert es immer sooo lange - und ich bion ja kein geduldsmensch lg michaela
 
danke jessy ! ja aber ich frage mich warum dieser mann und nicht der den ich sehr gerne hab? es ist wahrscheinlich so wie du sagst oft finde ich im traum antworten - nur dauert es immer sooo lange - und ich bion ja kein geduldsmensch lg michaela
ok...ich erzähl mal den traum. meine beziehungsthemen waren immer schwierig und kompliziert...oder auch nur mein denken. hamsterrad halt. lernen hier, lernen dort...kein bock mehr drauf. verstand meine eigene Gefühlswelt kaum. ich träumte oft situationen was nicht sein sollte. irgendwann war ich sooo zornig das ich laut sagte.... verdammt nochmal...was brauch ich dann. ich sah nur das bild von meinem ex mit neuer frau und meinem ex schwager mit frau. ganz einfach. sie waren im prinzip symbole....denn mein ex ist definitiv nicht mein favorit auch wenn er ein guter mensch ist. ich werde in bezug auf wünsche und vorstellungen freier. es muss sich einfach nur gut anfühlen, dann ergibt sich alles andere. so wie bei denen. ängste und zweifel oder hinterfragungen sind für mich also ein symbol das es für mich nicht stimmig ist. punkt. so meine erkenntnis daraus. und auch das begreifen das ich nicht immer ein problem habe. nein....man lernt sich durch begegnungen nur selbst besser kennen.
 
Ich verarbeite auch so vieles in Träumen.
Manche sind so erschreckend gegenwärtig.
Hatte auch meine Kandidaten wo ich noch hinterher hing oder die mich emotional verletzt hatten.
Die Träume kamen so nach und nach, immer mal wieder, immer zum Schluss Umarmungen und ein friedliches schönes Gefühl, bis ich bemerkte, das ich am vergeben und versöhnen mit der Thematik bin.
Ist schon einige Zeit vorbei, aber die Träume waren schön :)

flimm
 
***Beitrag nach Träume verschoben...weil ich denke, daß du hier hilfreichere Antworten bekommst

Gruß, Luckysun***
 
das sogenannte sexuelle Zentrum ist bei uns meistens eine dualität zwischen Vernunft und Bestialität,

als Vermittler dieser zwei Qualitäten des Biorhythmus dient oft eine bizarr-anmutender Symbolismus.

ein Zeichen ist die sexualität zu ersehnen zum Beispiel indem man Kadamon kaut,

ein anderes Zeichen wäre wenn man nicht mehr reden kann wenn man sexualität sich anzuerkennen traut, grüner kadamon.

schwarzer Kadamon ist wenn einem die Vernunft sagt, Sexuelle Handlung ist nicht vom
Karmagesetz negativ befleckt.

Man sollte wie goldene strahlende Orangen meiden wenn man sexualität nur mit Herz kann, weil das Herz bittere Geschmacksstoffe negativ interpretiert über das sympathische Nervensystem. Und Bananen und Pfirsiche und Spaghetti wenn man keusch leben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was du dir vorstellen kannst wird passieren, aber durch vergeben kommst du vor allem weiter.;)
 
Zurück
Oben