Seltsam oder total normal?

Werbung:
Bitte erst alle Kommentare lesen und nicht gleich meckern...

Okay, dann bist' jetzt etwas schlauer. Denk' nur mal drüber nach, ob diese Dinge die Du da spürst nicht vor allem etwas mit Dir zu tun haben statt mit den anderen. Erst wenn Du innerlich frei bist kannst Du es für andere Nutzen. Bis dahin ist es für Dich gedacht...

Mach' was draus!

Gruß
Andreas
 
Bitte erst alle Kommentare lesen und nicht gleich meckern...
Habe ich getan.
Zitat:
Okay, dann bist' jetzt etwas schlauer. Denk' nur mal drüber nach, ob diese Dinge die Du da spürst nicht vor allem etwas mit Dir zu tun haben statt mit den anderen. Erst wenn Du innerlich frei bist kannst Du es für andere Nutzen. Bis dahin ist es für Dich gedacht...

Mach' was draus!

Gruß
Andreas


Es gibt die Dinge die für uns sind, es gibt die Dinge die für Andere sind und du nimmst sie wahr, es gibt die Dinge die da sind und du nimmst sie einfach wahr, weil du die Antennen.... Sinne dafür hast usw usw usw.

Das Eine schließt nicht das Andere aus.
Es ist manchmal nicht leicht es auf Anhieb zu unterscheiden.
Klar muss man so manches Mal dies und jenes auseinander puzzeln und sortieren. Aber nur dieses und dann erst jenes, ist völliger Humbug.

L*G* Fee
 
liebe nami,
hoere ganz einfach auf dein inneres, waege es mit deinen taten ab und wenn du dich wohl fuehlst mit dem was du mtun willst und auch die daraus entstehenden konsequenzen tragen willst und kannst dann liegst du richtig. fuehle dich nicht als etwas besonderes und auch gleich ja du bist etwas besonderes aber was ich meine stehe mit den fuessen festauf der erde und dann treffe deine entscheidungen vom herzen. liebe gruesse susi
 
Hallo Nami:)

ich denke, du brauchst hier im Forum gar nicht zu fragen, "wer" du bist, weil du es schon weißt...

Bist du medial? Bist du hochsensibel? Das weißt du besser, als wir hier alle. Stell dir selbst die Frage und höre auf die Antwort, die von deinem inneren kommt - verwechsele das nicht mit dem Wunschdenken, sondern bleibe realistisch. Beobachte dein Verhalten, deine Reaktionen, deine Empfindungen und dann weißt du ganz genau "wer" du bist.

Beschäftige dich mit dieser Thematik, es gibt viel Material im Internet (vllt. nicht unbedingt Foren, wo vielles durcheinander geschmissen wird) und wirst das für dich selbst heraus finden...

Jeder Mensch hat mediale Fähigkeiten, einige haben diese noch nicht entdeckt, die anderen fühlen diese bereits. Sicherlich hast du auch Fähigkeiten, weil du dich in dieses Forum gezogen gefühlt hast und das Thema angesprochen hast und dich wohl damit auch beschäftigst.

Es wird IMMER Leute geben, die einen belächeln. Du mußt lernen drüber zu stehen, wissen wer du bist und dich nicht beirren lassen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe für deinen persönlichen Weg!

Liebe Grüße
seeleseele
 
Liebe Nami,

es ist nicht nötig, daß du Dich zu irgendwas zählen mußt. Du bist Du - ganz einfach... und du bist wundervoll, so wie du bist...
Es kann einem zwar das Gefühl des dazugehören vermitteln, aber es ist nicht notwendig - verstehst Du? Und wenn es wichtig ist für Dich dazuzugehören, dann fühle Dich doch einfach uns zugehörig... Allen hier, die ein wenig Ver - rückt sind... Wie man uns nennt ist egal.
Ich denke, die Meisten die hier drin sind, sind Menschen mit gleichen oder ähnlichen Zielen. Nämlich eine Welt zu erschaffen, wo Tolleranz, Achtung und Liebe dem Leben allgemein (sprich Mensch, Tier, Umwelt usw.) und Mutter Erde gegenüber, normal ist.... und die sich weiterentwickeln und ihr Potenzial enfalten möchten.

Wenn Du gerne möchstest, dann bist Du so ein Mensch und zählst auch als solcher...
zu uns... :)

Alles Liebe für Dich...
 
HI,

ich denke, dass jeder das ist, was er in sich selbst sieht. Jeder empfindet seine medialen Fähigkeiten doch anders. Dies ist ein komplexes Thema, bei dem es eigentlich kein Schubladendenken geben sollte. Bei mir zeigt sich die Empathie anders als bei manch anderen. Ich komme damit definitiv nicht klar, da es mich zeitweise dermaßen "überrollt", dass ich mich komplett zurück ziehe. An Kleidungsstücken hab ich das noch nie festgemacht, das passt in meinem Denken auch nicht zusammen. Aber es kann sein. Es kann alles sein! Wichtig ist, das für sich selbst rauszufinden und die Überzeugung zu erlangen!

LG
Ginger
 
Liebe Nami
Wenn du dringend herausfinden möchtest, was es mit diesen Dingen auf sich hat, dann geh doch mal in dich. Meditation ist da ganz hilfreich. Tatsache ist, dass du dir nie von Anderen sagn lassen solltest, was du bist. Denn das kannst nur du allein herausfinden. Jeder Mensch ist medial veranlagt, doch diese Fähigkeiten sind, wie jeder, individuell. Viele sind empfindlicher als andere was dieses "Kleider"-Thema betrifft. Es muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben dass du empathisch begabt bist, aber ausschließen kannst du es nicht. Ich habe eine besondere Verbindung zum Jenseits, an der ich auch arbeite. Jeder mensch ist einzigartig, und damit auch seine Gaben, Fähigkeiten und besonderen Eigenschaften. Jeder kann für sich selber herausfinden was in ihm steckt, und Andere können dir auf diesem Weg Hilfe geben.
Liebe grüße,
Ayrenia
 
Werbung:
ja das kann auch sein :rolleyes: aber das ich hochsensibel bin, daran zweifele ich jetzt nicht mehr. danke für die lieben antworten :danke:
 
Zurück
Oben