Selenverwandschaft?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich bin schon seit 2monaten in einer festen beziehung
Wir lieben uns und meistens brauch ich gar nicht zu sagen was los ist sie weiß was ich denke und anders rum manchmal macht mir das sogar angst gestern als ich sie im arm hielt und sie küsste hatte ich irgend wie ein komisches gefühl in der brust eine art wärme und irgend wie wurd mir auch etwas schwindelig wo sie sagte das sie mich liebt wollte mal wissen ob das Seelenverwandschaft sein könnte? und ob das für immer hält?

L.g vom kleinem Serlex :D
 
Werbung:
gestern als ich sie im arm hielt und sie küsste hatte ich irgend wie ein komisches gefühl in der brust eine art wärme und irgend wie wurd mir auch etwas schwindelig wo sie sagte das sie mich liebt

so etwas nennt man allgemein Verliebtsein, Kleiner :D

lg


ps: na das ging aber schnell
 
Schon seit 2 Monaten? Sooo lange? Unglaublich!! Das muss sogar 'ne Dualseelenseelenverwandtschaftszwillingsseelenbeziehung sein.:jump1:


Verzeih meine Albernheiten. Ihr seid verliebt, geniesst's, yippidieeh:banane:

Viel Glück!
 
Ich bin schon seit 2monaten in einer festen beziehung
Wir lieben uns und meistens brauch ich gar nicht zu sagen was los ist sie weiß was ich denke und anders rum manchmal macht mir das sogar angst gestern als ich sie im arm hielt und sie küsste hatte ich irgend wie ein komisches gefühl in der brust eine art wärme und irgend wie wurd mir auch etwas schwindelig wo sie sagte das sie mich liebt wollte mal wissen ob das Seelenverwandschaft sein könnte? und ob das für immer hält?

L.g vom kleinem Serlex :D



freu dich im jetzt...nicht ans überübermorgen denken
du weißt nie was noch kommen mag und darf
also freu dich und gut ist es;)
 
Ich bin schon seit 2monaten in einer festen beziehung
Wir lieben uns und meistens brauch ich gar nicht zu sagen was los ist sie weiß was ich denke und anders rum manchmal macht mir das sogar angst gestern als ich sie im arm hielt und sie küsste hatte ich irgend wie ein komisches gefühl in der brust eine art wärme und irgend wie wurd mir auch etwas schwindelig wo sie sagte das sie mich liebt wollte mal wissen ob das Seelenverwandschaft sein könnte? und ob das für immer hält?

L.g vom kleinem Serlex :D


Also ich beneide dich sehr um dieses Gefühl.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben