Selenit ins Wasser?

GrazAlexandra80

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
9
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!
ich habe einen wunderschönen Selenit-Stab, ich freu mich so über sein weiches, erhabenes Schimmern. Da aber Selenit eigentlich Gips ist, stellt sich mir die Frage, ob man den ins Wasser geben kann; zum energetisieren des Wassers...?!
Wißt ihr Rat?

Liebe Grüße Alexandra

:kuesse:
 
Werbung:
Ja an und für sich dürfte es nicht schaden, zum aufladen auf alle fälle in wasser, auf längere zeit zum energetisieren, naja vorsichtshalber daneben hinlegen.. aber müsste gehen, hast kein zweites stück um das es dir nicht so leid wäre? einfach mal ausprobieren
 
Hallo,
tus bloß nicht ins wasser!

Selenit verhält sich über eine mir unbekannte Zeit, wie ein Zuckerwürfel, den man ins wasser legt. Erst sieht man nichts, und dann zerlegt er sich plötzlich und komplett in seine einzelteile. So beobachtet an einem Fundort für Selenit in Deutschland. Alles an Selenit was dem regen oder der Feuchtigkeit von oberflächenwasser nur ansatzweise ausgesetzt war, war nur noch dreck und staub. Die einzigen brauchbaren Selenite hingen an einer trockenen decke eines alten Bergwerkes.
Gruß
proyect_outzone
 
Ojemine, ojemine..

Ich hoff ich hab da nicht schön einen Blödsinn gemacht..

Sobald ich zu hause bin, werd ich ihn retten...:escape:

Danke nochmal...Alexandra
 
Werbung:
Hallo,
keine Sorge, dürfte noch nichts viel passiert sein, 1 woche ist jetzt noch nicht das Ding. Es hätte erst langsam im Monatsbereich angesetzt. Nur sollte er nicht regelmäßig mit wasser in kontakt, derartige behandlung sollte auch nicht öfter wiederholt werden.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben