selene's tagesprognöschen

guten morgen ihr süßen,

also nachricht, die mir die energie rauben würd kam eigentlich keine - vl deshalb der sarg? es kommt keine nachricht, aber vl bald - sobald die unklarheiten halt klar sind?! wer weiß, aber der brief lässt ja im moment nicht los *g*

donnerstag, 21.6.:
/

verd.:
/

verst.:
/

viele gespräche in der öffentlichkeit vl. es könnt sein, dass ich heut mit einer freundin public viewing geh. scheint als wär das ne gute idee wenn ich hingehen würd :D ne einladung wartet auch noch auf mich. der herr scheint mir aber unentschlossen zu sein?

bin irgendwie ratlos :schmoll:
was meint ihr?

:umarmen:
 
Werbung:
morgen süße,

spontan fällt mir auch nichts anderes ein. finde deine deutung aber auch soweit schlüssig :)

:umarmen:
 
Ich denke, dass Du Dich kurzfristig zwischen der Einladung u dem Public Viewing entscheiden musst.
Deutet mir auf zwei Möglichkeiten hin - was Du heute unternehmen wirst...

:kiss4:
 
@elfentraum: dann bin ich ja gespannt ob von irgendwo her noch ne einladung kommt :D der herr ist ja unentschlossen ;)

@tia: danke fürs drüberschauen :)

kennt ihr das wenn ihr euch auf irgendwas freut, aber ihr wisst nicht genau auf was? :lachen:

:umarmen:
 
hallo ihr mäuschen :)

hm kein public viewing (gewitter/regen) und keine einladung. hab also keine entscheidung getroffen ;) hab an meiner diplomarbeit weitergeschrieben und das wars eigentlich schon...

so - ganz "tolle" karten für freitag, 22.06.:
/

verd.:
/

verst.:
/

ja auf den ersten blick siehts schon schlimm aus irgendwie. wobei die mäuse den berg ja wegnagen könnten. hab mal irgendwo gelesen, dass der reiter die negative bedeutung von karten mildert, wär ja positiv für mich :D
also ich hätt mal gesagt blockaden nagen an mir, aber es wird langsam besser - vielleicht durch eine einladung/einen besuch/eine freundin
eine entscheidung wo's um eine bindung geht und den bären betrifft? und was ist mit dem hund. die entscheidung zwischen liebe und freundschaft findet noch nicht statt?

:schmoll:

:umarmen:
 
mh, komisch. konnte in den karten garkeine blockade erkennen... oder hießen die eulen "viele wahlmöglichkeiten"?

also die blockade wird besser, der reiter bringt die das herzl und die wärme, stärke und stabilität wieder! das wäre für mich so die grundaussage. :)

:umarmen:
 
Also, ich würde sagen, der Berg transformiert etwas in einer blockierten Entscheidung, die die Mäuse wegfressen, also ist eine Entscheidung möglich.
deshalb kommt der Reiter und bringt Dir etwas. (liebe Gesellschaft, Einladung? Freundin?)
Das stabilisiert Dein Herz (haus-herz).
Mit Hund u Bär als QS sieht das doch gar nicht schlecht aus :umarmen:
 
Werbung:
guten morgen ihr süßen,

montag, 25.6.:
/

verd.:
/

verst.:
/

also was bringt mir der heutige tag. mit sicherheit aufregung im positiven sinne oder evtl auch überraschend einen anruf.

fische/fuchs weiß ich jetzt nicht so genau. vielleicht eingebildete gefühle oder eingebildete stabilität? eine einladung bringt einen gefühlsmäßigen neuanfang oder ich verhalt mich heut besonders kindisch? :D

:umarmen:
 
Zurück
Oben