selenes oktober

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
ich spring auch auf den zug drauf und stell mal meine oktober-legung online:





meine deutung: bei meiner affäre verändert sich etwas und das führt zu aufregungen. es kommt zu einer schicksalshaften nachricht, die klarheit bringt. in der öffentlichkeit kommt es zu einer auseinandersetzung, die aber positiv verläuft.

was meint ihr dazu?

danke & lg selene
 
Werbung:
dann probier ichs mal ;)

du wirst viel unterwegs sein
nette gespräche und besuche haben,einladungen?
in der familie dürfte es belastungen geben,die du aber eben durch viel reden auch klären kannst

alles in allem,ein super monat,wo du viel unternehmen wirst
 
dann probier ichs mal ;)

du wirst viel unterwegs sein
nette gespräche und besuche haben,einladungen?
in der familie dürfte es belastungen geben,die du aber eben durch viel reden auch klären kannst

alles in allem,ein super monat,wo du viel unternehmen wirst

danke für die deutung :)
hast du die familie gemeint wegen der lilie? hätte da nämlich eher IHN hineininterpretiert - was auch durchaus zutreffen könnte...

lg
 
in der familie gibts veränderungen und dadurch gibts aufregungen. es gibt hier nachrichten die nicht leicht zu verarbeiten sind aber es wird dir klarheit reinbringen. treffen in der öffentlichkeit wo man viel redet aber die gespräche dürften ganz gut verlaufen...
 
Werbung:
feedback :)

@uschi: also mit den besuchen und unterwegs sein hattest du vollkommen recht, hätte ich zu anfang des monats nicht gedacht. aber (bzw. gott sei dank) gab es in der familie keine auseinandersetzungen oder dergleichen.

@montschitschi: familiär gabs gott sei dank keine schlimmeren nachrichten, aber es gab sehr nette gespräche dieses monat :)
 
Zurück
Oben