selene's dezember

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

eine gute woche und der november ist schon wieder vorbei, langsam zeit das dezemberblatt zu legen :)





also ich hätte gesagt, dass sich meine situation langsam, aber plötzlich verbessert. durch eine veränderung kommt eine neue liebe in mein leben. der herr liegt ja auch nett hier. er sehnt sich nach glück? bis jetzt wäre nämlich kein kurztrip oder ähnliches an reisen geplant.

kann es sein, dass der herr auch für einen zukünftigen hm steht? im moment hab ich ja keinen.

danke schon mal an alle, die sich meinem blatt annehmen :)

lg selene
 
Werbung:
hi du,

habs nur kurz überflogen weil ich gleich nochmal weg muss, aber ich würde auch sagen da steht ein plötzlicher umbruch an! und mit den störchen und dem kind vor dem herz und der letzten reihe dreht es sich auf jeden fall um einen mann!
der kreuz das auf die störche und den herren drückt ist nicht so hübsch, aber das kann auch einfach bedeuten dass es sich um eine verzögerung handelt und nicht alles "wie im bilderbuch" abläuft (was es ja meistens nicht tut ;) )

also alles in allem ein guter monat würd ich sagen. hier mal noch die QS.

1. reihe
2. ...
3. ...

bei der plötzlichen veränderung würde ich durch die ruten auf jeden fall versuchen ruhe zu bewahren und vielleicht auch noch rat bei einer freundin holen.

viel spaß im dezember :D

lg
 
was für tolle karten !!!
bei dir schlägt ganz plötzlcih die liebe ein ..nach längerer zeit
du zweifelst ob es wirklich wahr ist
der mann kommt aus/über den freundeskreis
es ist eine schicksalhafte liebe die wie die bombe einschlägt ...positiv
du mußt aufpassen das du nicht schwanger wirst ,aber wenn es passiert dann soll es so sein.das schicksalkreuz liegt da was die schwangerschaft und den mann betrifft.
aslo freu dich und berichte bitte.
 
was für tolle karten !!!
bei dir schlägt ganz plötzlcih die liebe ein ..nach längerer zeit
du zweifelst ob es wirklich wahr ist
der mann kommt aus/über den freundeskreis
es ist eine schicksalhafte liebe die wie die bombe einschlägt ...positiv
du mußt aufpassen das du nicht schwanger wirst ,aber wenn es passiert dann soll es so sein.das schicksalkreuz liegt da was die schwangerschaft und den mann betrifft.
aslo freu dich und berichte bitte.

wo siehst du die schwangerschaft? dazu gehören doch lilien/störche/kind oder? sprich für die schwangerschaft fehlt doch der sex oder? ;)

aber danke für deine deutung - freu mich ja schon richtig auf den dezember und ende dezember/anfang januar gibts auf alle fälle feedback :)
 
hi du,

habs nur kurz überflogen weil ich gleich nochmal weg muss, aber ich würde auch sagen da steht ein plötzlicher umbruch an! und mit den störchen und dem kind vor dem herz und der letzten reihe dreht es sich auf jeden fall um einen mann!
der kreuz das auf die störche und den herren drückt ist nicht so hübsch, aber das kann auch einfach bedeuten dass es sich um eine verzögerung handelt und nicht alles "wie im bilderbuch" abläuft (was es ja meistens nicht tut ;) )

also alles in allem ein guter monat würd ich sagen. hier mal noch die QS.

1. reihe
2. ...
3. ...

bei der plötzlichen veränderung würde ich durch die ruten auf jeden fall versuchen ruhe zu bewahren und vielleicht auch noch rat bei einer freundin holen.

viel spaß im dezember :D

lg

da geb ich dir recht, es läuft nicht immer wie im bilderbuch ab. danke für deine deutung :)

vielleicht hol ich mir ja bei euch rat ;)
 
hallo selene
da liegt ja eindeutig der neue mann, also warum solltest du nicht schwanger werden
obwohl...
kann ber auch sein das dieser mann schon ein kind hat, vielleicht sogar in seinem haushalt
entweder ist dieser von weiter weg oder aber er ist viel auf reisen
dann sehe ich da noch eiversüchteleien
jemand von euch beiden wurde in der liebe sehr verletzt
freu dich auf das was da kommt!!!!!!!!!
 
Selene auch wenn ich noch Deutungsfrischling bin, finde ich diese Karten für den Dezember einfach nur sehr schön und wünsche dir ganz viel Freude in dem Monat! :)

Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig, aber könnte Herr auf Schlange und verdeckt Anker nicht drauf hinweisen, dass der Herr aus dem Gesundheitswesen kommt? :)
 
hallo selene
da liegt ja eindeutig der neue mann, also warum solltest du nicht schwanger werden
obwohl...
kann ber auch sein das dieser mann schon ein kind hat, vielleicht sogar in seinem haushalt
entweder ist dieser von weiter weg oder aber er ist viel auf reisen
dann sehe ich da noch eiversüchteleien
jemand von euch beiden wurde in der liebe sehr verletzt
freu dich auf das was da kommt!!!!!!!!!

hallo konjunktion,

naja da ich im moment keinen speziellen hm habe wär das gar überstürzt wenn er und die schwangerschaft so plötzlich kommen...

also von mir kann ichs schon mal sagen, dass ich verletzt wurde, aber ob ich deshalb eifersüchtig wäre?

ich freu mich auf jeden fall auf den dezember und danke dir vielmals für die deutung!

lg selene
 
Selene auch wenn ich noch Deutungsfrischling bin, finde ich diese Karten für den Dezember einfach nur sehr schön und wünsche dir ganz viel Freude in dem Monat! :)

Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig, aber könnte Herr auf Schlange und verdeckt Anker nicht drauf hinweisen, dass der Herr aus dem Gesundheitswesen kommt? :)

dankeschön liebe zaraphe,

bei den berufen bin ich immer noch ziemlich schlecht mit deuten, aber ich lass es dich auf jeden fall wissen, was er beruflich macht wenn er dann kommt :)

lg selene
 
Werbung:
hallo,
ich habe jetzt mal nur den anfangsbeitrag gelesen und ich lese hier ein sehr schönes fest heraus.
dann sehe ich das du tatsächlich jmd kennenlernst mit dem du dich super verstehst, aber mir liegt hier die verspätung, d.h.es liegt jetzt im blatt weil du denkst jetzt sehr viel darüber nach, und deine gedanken scheinen (will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen oder so gell ich bin noch am üben!) da net so unrealisstisch zu sein, würde sagen so im februar wirds langsam anfanen zu knistern.

liebe grüße
 
Zurück
Oben