Selene26's Februar

puh, ich weiss zwar nicht genau, was soll es bedeuten, aber die sehen tier-isch gut aus :D

Ich denke auch, Sicherheit, Selbstvertrauen, Du wirst ein gutes Händchen haben, im Februar - lass Dich einfach treiben - sieht so aus, als ob's Dein Monat wird, hm?:kiss4: viel Spass :D

schlicht und einfach: hätt ich im nachhinein auch so gesehen :D
 
Werbung:
Hallöchen!

Hier wird die finanzielle Glückssträhne wieder bestätigt :thumbup:! Fiinde ich sehr schön! Im Februar wird ein Entwicklungsprozess bei dir stattfinden! Du wirst dich neu ausrichten und auch im spirituellen Bereich gute Eingebungen wahrnehmen bzw. gute Erfahrungen austauschen! also komplett neu ausgerichtet hab ich mich nicht, aber das mit den spirituellen eingebungen stimmt :)

Hier finden tolle Gespräche in der Öffentlichkeit statt und hier dürfte sich in Sachen Mann mit Sicherheit was anbahnen oder ergeben! Du startest im Monat Februar komplett neu durch und hast sehr viel Erfolg und Kraft durch die vielen Ereignisse die dich hier beflügeln :)auf jeden fall :D

Wünsch dir ein tolles Monat!

ich hoff dir gehts gut und der genesungsfortschritt schreitet rasch voran :) feedback siehe in pink *g*

danke nochmal für deine deutung!
 
Werbung:
Hallöchen Selene,

Tja sieht so aus, als ob Du Dir bei einem bestimmten Thema mehr Offenheit wünscht - dass das offiziellen charakter bekommt und man das leben darf - das versetzt deine Sehnsüchte ziemlich in Aufregung.

Mit dem Baum in 4 und 15 in 5 - wirst Du da wohl hinsichtlich 13 in 6= Neuanfang Geduld haben müssen oder aber es soll langsam wachsen. Der Baum steht ja auch für 9 - 12 Monate ...

Das bedrückt Dich ziemlich und auch die Kraft verlässt dich das ein oder andere Mal aber es gibt Treffen, die dich dann wieder bestätigen ...

Alles Liebe für Dich - ganz viel Liebe für Dich :)) :umarmen:

wie recht du hattest :) hatte es mir zwar nicht gedacht, weil es sich ende februar ja wirklich noch nicht abgezeichnet hat, aber du hast einfach nur recht! danke nochmal fürs mitdeuten!
:umarmen:
 
Zurück
Oben