Selbsversuch (6 Monate lange) Alpha1.0

Es muss wohl eher am Mann liegen.
Ich hatte in meinen 20igern jahrelang - ich glaub es waren ungefähr 3 Jahre - keinen Sex ...
Und später dann auch, ich hatte immer wieder solche Phasen.


Ich find da aber nix so besonderes dabei :confused:



:o
Zippe
Sehe ich auch so, es ist nix besonderes mal 'ne zeitlang keinen Sex zu haben.

Aber bei Männern ist das wohl anders, gerade wenn sie noch jünger sind,
spielt das Testosteron eine große Rolle.
 
Werbung:
Ich frag mich nur grad, was da dran so besonders sein soll 6 Monte keinen Sex zu haben ???

Ist das wirklich so schwierig für dich, dass du da so nen Wind drum machen musst?


:confused::confused::confused:
Zippe

Sorry, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten vor lachen... :lachen:


Männer halt, ... wahrscheinlich...:D

Enkrateia... viel Glück. :thumbup: Erzähl von deinen Erfahrungen, bin gespannt :)
 
Liebe Leute,

ich habe eine schlechte Nachricht. Das Experiment Alpha 1.0 ist gescheitert.
Ich hatte heute in mir zu viel Energie gespürt und war voll vital, wie ich es erwartet hatte. Und das auch noch nach vier Tagen. Ich wusste allerdings nicht wie ich mit dieser Energieansammlung umgehen sollte. Es war ein ganz anderes Gefühl. Voller Kraft, Vitalität und Leben stand ich nun da und mir ging es wunderbar. Aber gleichzeitig wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Das war alles ziemlich neu für mich. Abgesehen von der Erfahrung vor einem Jahr. Ich war mir 100% sicher, dass ich mich beherrschen werde, damit die Energie nicht in die falsche Richtung fließt. Bin sozusagen leichtsinnig geworden und ich glaube genau das war mein Fehler. Erst als ich durch Selbstbefriedigung eine ganze Menge von "LebensElixier" verloren habe, wurde mir klar, dass das Experiment gescheitert ist.
Ich bin zwar etwas traurig darüber, aber ich sehe es positiv, da ich aus dem Experiment einiges mitnehmen kann bzw. aus den Fehlern lernen kann.
Mit anderen Worten: Ich gebe nicht auf!

Das Experiment Alpha 1.1 beginnt ab heute und endet am 27.11.2014

Dieses mal werde ich es schaffen!
 
oje oje.... nun weiß frau wenigstens wie mann so tickt :) zumindest im jüngeren alter *g*
vielleicht solltest du etwas den erwartungsdruck senken.... du weißt wenn du wolltest könntest du ;)
oder geh joggen, dich irgendwie auspowern. und lenk die energie in arbeit oder sont was. vielleicht hilft sowas ja.
 
oje oje.... nun weiß frau wenigstens wie mann so tickt :) zumindest im jüngeren alter *g*
vielleicht solltest du etwas den erwartungsdruck senken.... du weißt wenn du wolltest könntest du ;)
oder geh joggen, dich irgendwie auspowern. und lenk die energie in arbeit oder sont was. vielleicht hilft sowas ja.

Hallo Jessey,

eigentlich hatte ich ja vor die Energie zu lenken. Aber ich habe es einfach nicht erwartet, dass ich nach so kurzer Zeit so viel Energie verspüre. Und das auch noch von ein Tag auf den anderen. Ich werde aber diesmal gleich sofort mit Energieumpolung beginnen und vor allem werde ich immer auf der Hut sein.

Wie ist das bei Frauen eigentlich? Es wurde hier geschrieben, dass es einfach sein soll lange Zeit auf Sex zu verzichten. War damit auch Masturbation gemeint? Weil wer kein Sex hat aber masturbiert, dann kann ich es mir gut vorstellen, dass es einfach ist, denn der Druck wird ja abgelassen.

Lg
Enkrateia
 
Ich hätte eine noch viel interessantere und grössere Herausforderung, die aber noch viel schwieriger ist, als den Mount Everest zu besteigen: 6 Monate kein Sex, keine Masturbation, nix - und dann auch noch weder darüber in der Öffentlichkeit reden noch schreiben!
Aber ich weiss, ich weiss, das wäre wirklich schon fast übermenschlich schwierig.
 
Ich hätte eine noch viel interessantere und grössere Herausforderung, die aber noch viel schwieriger ist, als den Mount Everest zu besteigen: 6 Monate kein Sex, keine Masturbation, nix - und dann auch noch weder darüber in der Öffentlichkeit reden noch schreiben!
Aber ich weiss, ich weiss, das wäre wirklich schon fast übermenschlich schwierig.

In der Öffentlichkeit?
Unter Öffentlichkeit verstehe ich was anderes. Da haben wir wohl verschiedene Auffassungen darüber, Herr fckw. Ist das ihr Vorname oder Nachnahme?

Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Dieser Forum hat so viele Threads. Suchen Sie sich einen aus, der Ihnen gefällt und schon ist das Problem gelöst. Sie müssen sich das hier ja nicht antun.

lg
Enkrateia
 
Werbung:
Manche Leute (darunter auch Opti, ein früherer Forumsteilnehmer) haben diese etwas seltsame Vorstellung, wenn sie keinen Sex haben würden und auch nicht masturbieren würden, aber gleichzeitig dauernd über diese Tatsache sprechen, lesen, schreiben, nachdenken und bloggen, dass das dann "enthaltsam" sei. Mir scheint hingegen, das müsste man dann korrekt "geistige Masturbation" nennen.
 
Zurück
Oben