Selbstwert

Hallo KleineVenus,

Selbstvertrauen wäre für mich PK + Hund
Selbstsicherheit PK + Schlüssel
Selbstbewußtsein hm... da könnte ich mir PK + Kreuz vorstellen

*hehe* viele Köche - viel Brei :D
Vielleicht hilfts dir ja dennoch weiter

lg ashes
 
Werbung:
Hallo KleineVenus,

Selbstvertrauen wäre für mich PK + Hund
Selbstsicherheit PK + Schlüssel
Selbstbewußtsein hm... da könnte ich mir PK + Kreuz vorstellen

*hehe* viele Köche - viel Brei :D
Vielleicht hilfts dir ja dennoch weiter

lg ashes

ich sehe die unterscheidung baer - hund ist ja in vertrauen aus eigner staerke -
vertrauen in.
 
Hallo kleine Venus,
der Selbstwert wird für mich durch den Bären dargestellt.
Bär-Mäuse...da ist das Selbstwertgefühl angekratzt und Bär- Fuchs...da ist sich jemand seiner Stärke nicht bewusst.
Der Bär symbolisiert Kraft und Stärke und letztlich auch die eigene Kraft und Stärke.

Die Kombi PK+ Schlüssel habe ich anders erlebt. Das sind Menschen, die gern machen und tun und Dinge selbst in die Hand nehmen und auch zur Kontrolle neigen, gern auf Nummer sicher gehen.

;)Amazonit
 
Werbung:
Super Antworten und alle irgendwie nachvollziehbar!
Ich würde meinen...viele Wege führen nach Rom...:D


Thnx!


Venus
 
Zurück
Oben