1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstwert umrechnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 15. April 2012.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Selbstwert bestimmen und in Euro umrechnen kann?
    Tage oder Stunden ist kein Problem, ich bin genau 18943 Tage wert. Das sind immerhin mehr als 27 Millionen Minuten.
    Aber wie man das in Euro umrechnet, weiß ich nicht.

:danke: sag ich im Voraus.

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Nehme mal Google zu Hilfe und gebe ein "Wieviel ist ein Mensch wert". Dort kriegst du ziemlich genaue Antworten drauf, wieviel du in Euro wert bist :rolleyes: Ist pro Mensch, soweit ich mich erinnern kann, etwa 1.4 Mio. Lass dir das auszahlen und sei dann ein anderer *lol*

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Kann man das in Euro umrechnen? [​IMG]

Was ist überhaupt Selbstwert, das, was man sich selbst wert ist?

4. daway

daway Neues Mitglied

organpreise ... wenn man ihn auseinandernehmen würde und verscherbeln am organmarkt

oder wie ?

5. dulcina

dulcina Aktives Mitglied

Wieviel bist du dir denn selber Wert?

Herzensenergie lässt sich nicht in Euros pressen, sie ist ein immerwährender Fluss - einfach unbezahlbar.:)

6. LoneWolf

Werbung:
    Was? Euro? Na bumm, mit soviel hätt ich gar nicht gerechnet.
    Da spend ich mich gleich zur Hälfte für einen guten Zweck und leg mich in einem kleinen Grundstück an.

7. daway

daway Neues Mitglied

versteigerst dich jetzt bei ebay?:rolleyes:

8. LoneWolf

Neee Loop, kann man natürlich nicht. :rolleyes: Mir sind nur diese alten Sprüche durch den Kopf gegangen: Was nix kost, des is nix wert!" und "Zeit ist Geld!"
    Das hat mich zu dieser Scherzfrage animiert.

Aber das ist der ernste Aspekt hinter dem Witz, denn ich weiß wirklich auch nicht, wie ich den Selbstwert bestimmen könnte.
    Ich weiß nicht warum, aber bei "Wert" suche ich immer automatisch nach einer Zahl, obwohl ich nie gut mit Zahlen umgehen konnte. Ein Wert ist für mich immer das Ergebnis einer Messung oder eines Vergleichs.

Vielleicht überseh ich da etwas, oder habe ein falsches oder vielleicht zu eindimensionales Verständnis von "Wert". Das kann durchaus sein.

9. LoneWolf

Vielleicht... ich such einen Käufer, der nichts mit mir macht und nichts vom mir will. Einen, der mir einfach das Geld gibt und mich in Ruh Häusel bauen und Moped fahren lässt. :D

10. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:

Ist schon schwierig, kenn das auch. Hab mir mal überlegt, welchen Fleischpreis ich wohl erzielen würde, wie bei einer Kuh, hab überlegt, was ich im Supermarkt wohl wert bin. :rolleyes:

Mit Zahlen kann man das aber nicht wirklich beziffern, vielleicht den wirtschaftlichen Nutzen, aber den Wert nicht.

Wie siehst Du Dich denn selber, wertvoll oder eher nicht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen