Selbstverletzung

AsaLoki

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
21
Ort
Wien
Hello
Hab mir im Traum den linken Fuß mit einem Elektro- Fuchsschwanz oberhalb des Knöchels abgeschnitten. Hat nicht wehgetan. Ich war total überzeugt, dass es notwendig ist und wollte schon den rechten Fuß auch abschneiden, als irgendwer meinte es sei doch nicht notwendig.
Daher habe ich den linken Fuß wieder zusammenwachsen lassen.
Cool. ey?
Hat jemand von euch eine Idee was das bedeuten kann?
lG, Asaloki
 
Werbung:
ich würd mich nicht fragen was dieser traum tiefgründig heisst,eher würd ich mich fragen warum ich so etwas träume.
 
Hab mir im Traum den linken Fuß mit einem Elektro- Fuchsschwanz oberhalb des Knöchels abgeschnitten. Hat nicht wehgetan. Ich war total überzeugt, dass es notwendig ist und wollte schon den rechten Fuß auch abschneiden, als irgendwer meinte es sei doch nicht notwendig.
Daher habe ich den linken Fuß wieder zusammenwachsen lassen.
Hallo @AsaLoki

Deine Füße sind deine Standpunkte, deine Erdung.
Der linke Fuß ist die unbewußte gefühlsmäßige und der rechte Fuß die rationale bewußte Einstellung zum Leben.

Deine Gefühle scheinen dir so unwichtig und unbrauchbar, daß du meinst, dich locker davon trennen zu können.
Das ist aber ein Irrtum. Er ist wieder zusammengewachsen.
Und das ist auch gut so.
:)
 
HuHu Sidala
Na das find ich fein. Deine Theorie trifft tatsächlich den Kern.
Mein Traum ist so eine kleine Retrospektive auf mein Leben....

Das ist ein guter Ansatz. Vielen Dank für deine Input, Sidala.
TaTa,
Asaloki
 
Werbung:
Du möchtest etwas verändern und oder beenden..Bist ein wenig Unzufrieden oder unsicher...Letztendlich erkennst du,dass,das was du hast,genau das richtige ist,durch diese Erkenntnis wird sich alles noch mehr verfestigen und auch verbessern..
 
Zurück
Oben