Selbstunterschätzung und Selbstüberschätzung

Selbsteinschätzung

  • Ich messe mich an anderen

    Stimmen: 6 13,0%
  • ich messe mich an der eigenen Entwicklung

    Stimmen: 29 63,0%
  • ich messe mich an einer Idealnorm

    Stimmen: 10 21,7%
  • ich schätz mich nicht selber ein ich lasse mich einschätzen

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
mein Gott bist Du zugebrettert. Mit Dir kann man ja nicht normal reden... Schönes Leben noch.




hach du süsses Kerlchen
iss das jetzt schlimm?


ein schönes Leben habe ich
und gutes Karma auch




und pass auf deine Bretter und Sansäcke auf
wo die Aufmerksamkeit immer so hin flutscht gell?


ich bin weiterhin für den Esel
habe tiefes Mitgefühl für ihn


Dann begegnete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: „Wie kann man bloß so dumm sein. Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tragen kann?“





Ali:umarmen:
 
Lieber Inti,

um Deine Frage zu beantworten, dann schaue ich auf meinen Weg der Entwicklung zurück und finde immer mehr zu meinem SelbstBewußtSein, also dass ich mir selbst in meiner Ganzheit Stück für Stück bewußter werde. Mein Maßstab ist daher meine eigene Entwicklung und meine innere Heilwerdung. Quasi, da wo ich vor 20 Jahren unheilbar krank zu sein schien und Ärzte mit den Schultern zuckten, da bin ich weite Wege gegangen. Ich meine fast, die einzige Antwort darauf kann sein:

Ich stehe, wo ich stehe und ich bin, was ich bin. Mit allen Stärken und Schwächen.

Andere sind für mich eher kein MassStab.

Luna
 


es geht doch nicht um sich messen


es geht um den Schatz
und der Schatz ist in der Mitte der Kräfte


und vorher vor dem Esel ging es um:
da liegt einer am Wegesrand
kann ich ihm helfen oder nicht?

wie schätze ich mich ein?
bin ich fähig zu helfen?



oder wie schätze ich den und den Psychothearapeuten ein?




aber ich plädiere weiterhin:

habt Mitgefühl mit den Eseln



zum Schluss tragen Vater und Sohn auch den Esel
an einer langen Stange

so ist's richtig:banane:






Ali:umarmen:


...dann ist der Schatz mein Ich.......denn messen bedeutet ich bin immer Ich...!
...und eins zwei drei vier fünf......fünf Hände reichen mir die Hand......und doch sind sie anders als ich........aber keinen störst!


...ach und Esel mag ich auch....nur den ich kenne schaut nicht so fröhlich wie deiner, nee den Kopf gesenkt, der Rücken krumm, die Rippen kann man zählen schon von weitem, geschändet von Menschen und sicher ihm kann ich helfen!
...ein kleiner Tipp!
....die Welt sehen wie sie ist nicht immer nur sonneln.....auch wenn diese ihren Teil leistet!;)

:)
 
...dann ist der Schatz mein Ich.......denn messen bedeutet ich bin immer Ich...!
...und eins zwei drei vier fünf......fünf Hände reichen mir die Hand......und doch sind sie anders als ich........aber keinen störst!


...ach und Esel mag ich auch....nur den ich kenne schaut nicht so fröhlich wie deiner, nee den Kopf gesenkt, der Rücken krumm, die Rippen kann man zählen schon von weitem, geschändet von Menschen und sicher ihm kann ich helfen!
...ein kleiner Tipp!
....die Welt sehen wie sie ist nicht immer nur sonneln.....auch wenn diese ihren Teil leistet!;)

:)




liebe Tigermaus


Luna hat es sehr schön ausgedrückt

das annehmen
das ist authentisch


auch wenns sonnelt


mein Gemüt ist so


darum gints dann ab und zu reife Tomaten


das mit dem "messen" hätte ich vieleicht
nicht so korriegieren sollen


entschuldige manchmal kommt der Schulmeister durch
der kleine Kerl:banane:




Ali:umarmen:
 



liebe Tigermaus


Luna hat es sehr schön ausgedrückt

das annehmen
das ist authentisch


auch wenns sonnelt


mein Gemüt ist so


darum gints dann ab und zu reife Tomaten


das mit dem "messen" hätte ich vieleicht
nicht so korriegieren sollen


entschuldige manchmal kommt der Schulmeister durch
der kleine Kerl:banane:




Ali:umarmen:


...aber reife Tomaten gibt es auch wenns mal schwächelt mit dem sonneln........!;)

:)
 
Werbung:
...aber reife Tomaten gibt es auch wenns mal schwächelt mit dem sonneln........!;)

:)





das sonneln....


Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: „So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft."




Inti wird nicht begeistert sein
ich habe seinen thread in den Eselthread umgewandelt
IA IA IA :escape:



Ali:banane:
 
Zurück
Oben