Selbsttötung-Selbstmord,kein Platz im Paradies?

Und was sagen nichtgläubige dazu?[/QUOTE]

Hallo da ich gelernt und erfahren habe das der Tod genauso wie ein Unfall, ein selbst gewähltes Thema der Seele ist ,wäre jeder normale Tod auch selbstmord.
LG Geistheiler
 
Werbung:
Ich schätze mal dass es für jene Menschen keine Rolle mehr spielt, ob sie ins Paradies oder in die Hölle kommen.
Es wird einfach alles egal, man kann nicht mehr....
Und wenn man's dann doch nicht tut, verflucht man sich selbst weil man sich so verdammt schwach fühlt....
Das war jetzt mal zum Thema Selbstmord....mag sein, dass das jetzt nicht angemessen war aber es musste einfach mal raus. :p

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für Selbstmörder ein Paradies gibt.
Weil wir Menschen nicht das Recht haben, über Leben oder Tod zu verfügen.
Unser Leben gehört uns nicht.

Gott hat uns nur dieses eine Leben gegeben. Es einfach so zu beenden wäre Verrat....
zumindest aus meiner Sicht. :D
 
Zurück
Oben