Selbsttäuschung

Werbung:
Du kannst es erreichen auch in kleineren Schritten und es ist dann besser für die Gesundheit, indem man bewusst lebt, aber es sich einfacher macht, indem man es überlegt und so angeht, dass die Geschwindigkeit für einen persönlich stimmt.
lg
Cyrill
 
Du bist müde, weil Du Dich selber überforderst und es zu schnell angehst, das ist das was Dich kaputt macht und auch müde macht.
lg
Cyrill

Ich bin ja schon ruhiger und geduldiger geworden...Ich lebe einfach so gerne und ich will soviel erleben und fühlen und und.....Irgendwann werde ich ganz ein ruhiger und geduldiger Mensch werden....;)
 
INteresannt....dann wirke ich stark nach Außen damit mich keiner verletzen kann????

Ich kann nicht wissen, inwiefern Du das selbst forcierst... also so wirken willst, bewusst oder unbewusst. Aber es ist sicherlich bei vielen so. Bei mir kommt es sehr auf die Situation an. Ich habe manchmal, wenn es darum ging etwas in einem wichtigen Gespräch zu erreichen, selbstbewusster gewirkt als ich war, aber zu "manipulativen" Zwecken sogar auch mal das Gegenteil... Bei dem Chef eines Instituts wusste ich z.B., dass er ein Schwächling war, gleichzeitig dann Machtmissbrauch durch willkürliche Entscheidungen betrieb. Und mit dem habe ich auf eine Art geredet die sein Ego streichelte. Solche Menschen sind sehr leicht zu lenken, gleichzeitig kann man viel falsch machen weil sie Angst vor selbstbewussten Menschen haben.

Noch was wegen "verletzen"... Das ist mit Sicherheit so. Wir zeigen ja fast nie alles, kaum jemand ist zu 100% aufrichtig (vielleicht sogar absolut keiner). Ich halte das für normal.
 
Ich bin ja schon ruhiger und geduldiger geworden...Ich lebe einfach so gerne und ich will soviel erleben und fühlen und und.....Irgendwann werde ich ganz ein ruhiger und geduldiger Mensch werden....;)

Ich weiss und der Druck ist ja jetzt auch weg, ich denke es wird besser werden und ist auch gut so. Du hast es zum grössten Teil geschaft und ja, Du wirst es geniessen und Deine Ansichten ändern.:)
lg
Cyrill
 
Noch was wegen "verletzen"... Das ist mit Sicherheit so. Wir zeigen ja fast nie alles, kaum jemand ist zu 100% aufrichtig (vielleicht sogar absolut keiner). Ich halte das für normal.
Es gibt wenige die das tun können, ...
Mir ist es egal wenn man mich verletzt, denn dadurch bin ich unverletzlich.
Denn schlussendlich muss ich mein Leben leben und es im Griff haben.
Verantwortung kann man immer nur für sich selber übernehmen.
Vieleicht bin ich auch zu eigen und passe nicht so in die gängigen Schemen.
Ich habe gelernt zu jedem Fehler zu stehen und es ist für mich eigentlich auch gut so, weil dadurch sieht das Gegenüber auch, dass ich nur ein Mensch bin.
lg
Cyrill
 
Ich kann nicht wissen, inwiefern Du das selbst forcierst... also so wirken willst, bewusst oder unbewusst. Aber es ist sicherlich bei vielen so. Bei mir kommt es sehr auf die Situation an. Ich habe manchmal, wenn es darum ging etwas in einem wichtigen Gespräch zu erreichen, selbstbewusster gewirkt als ich war, aber zu "manipulativen" Zwecken sogar auch mal das Gegenteil... Bei dem Chef eines Instituts wusste ich z.B., dass er ein Schwächling war, gleichzeitig dann Machtmissbrauch durch willkürliche Entscheidungen betrieb. Und mit dem habe ich auf eine Art geredet die sein Ego streichelte. Solche Menschen sind sehr leicht zu lenken, gleichzeitig kann man viel falsch machen weil sie Angst vor selbstbewussten Menschen haben.

Noch was wegen "verletzen"... Das ist mit Sicherheit so. Wir zeigen ja fast nie alles, kaum jemand ist zu 100% aufrichtig (vielleicht sogar absolut keiner). Ich halte das für normal.[/QUOTEINT


Und die die so stark sind, sind meist die am schwächsten...
 
Werbung:
Noch was wegen "verletzen"... Das ist mit Sicherheit so. Wir zeigen ja fast nie alles, kaum jemand ist zu 100% aufrichtig (vielleicht sogar absolut keiner). Ich halte das für normal.
Es gibt wenige die das tun können, ...
Mir ist es egal wenn man mich verletzt, denn dadurch bin ich unverletzlich.
Denn schlussendlich muss ich mein Leben leben und es im Griff haben.
Verantwortung kann man immer nur für sich selber übernehmen.
Vieleicht bin ich auch zu eigen und passe nicht so in die gängigen Schemen.
Ich habe gelernt zu jedem Fehler zu stehen und es ist für mich eigentlich auch gut so, weil dadurch sieht das Gegenüber auch, dass ich nur ein Mensch bin.
lg
Cyrill

Wow, wenn du das wirklich kannst...Man kommt sich aber deppat vor wenn man Fehler macht und alle mit dem Finger auf einen zeigen, weil jeder Andere ist so gscheit....:D

Hut ab. Ich mach nicht gern Fehler... ich steh dazu auch, ber mir ist es unangenehm...
 
Zurück
Oben