1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstständige Kartenlegerin

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Sternenmaus, 13. November 2006.

1. Sternenmaus

Sternenmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab da mal eine Frage.ch lege Satkarten und Engelkarten und möchte das gerne ebenberuflich machen.Leider hab ich zu Hause keine möglichkeit Kunden zu empfengen.deshalb öchte ich das vielleicht mit Hausbesuchen um Neusiedler bezirk und über telefon machen(Vielleicht auch über Internet).Kann mir jemand sagen wie ich das aufziehen kann?iner 900er nummer bekomm ich sicher über meinen netztbetreiber.Muß ich das auch irgendwo melden?

Danke im vorhinein Sternenmaus

2. p.huber

p.huber Mitglied

das du selbstständig bist brauchst du einen gewerbeschein. gehe einfach zu wirtschaftskammer dir erledigen dir das ;-)))

3. Sternenmaus

Sternenmaus Neues Mitglied

Super danke,werdmich erkundigen
    Alles Liebe renate

4. annara

annara Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo sternenmaus
    nochmals danke für deine tolle legung
    du hast mir 3 leute ganz treffend beschrieben wo ich das erst selbst in den letzten 2-3 tagen herausgefunden habe wie die charakterlich sind

ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg und alles gute!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen