Selbstrückführung per Spiegel?

Werbung:
Kann es auch sein, dass man noch nie gelebt hat? Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
Oke, man bekommt immer eine neue Aufgabe ... aber wie soll man seine denn erkennen? Was passiert, wenn man scheitert?
Vielen Dank für die Wünsche. :)

Lieben Gruß,
Ash

Wir sind ewige spirituelle Seelen.


Ich habe schon vor vielen Jahren zwei Rückführungskasetten gekauft, diese aber nie ausprobiert, weil ich immer Angst hatte, dass sich etwas auftun könnte, mit dem ich alleine nicht umgehen könnte.
 
ich auch, obwohl ich eindeutige Hautflecken am Bauch habe, was auf einen Soldaten mit Maschiengewehr hinweist. Der damalige im Krieg "verschollene" Ehemann von meiner Mutter.
Sehr höchstwahrscheinlich.
 
Hi,
noch ein Drittes: ich habe jetzt erst alles/teils gelesen:

Oke, man bekommt immer eine neue Aufgabe ... aber wie soll man seine denn erkennen? Was passiert, wenn man scheitert?

Die Aufgabe erkennt man eindeutig im Leben. BLÖDE, am liebsten zu verdrängende, Themen im Leben, sind es immer.

Wenn man scheitert, kann man die Lebens-Prüfungen JEDERZEIT wiederholen, egal in welchem Alter:

Schau mal mein heutiger Traum:
https://www.esoterikforum.at/threads/130479

ABER: Freud sagte schon: was man verdrängt, das drängt.
Also lieber nicht verschieben!

lg Wally
 
Das was sich bei der "Spiegelmagie" verändert, ist nicht das Spiegelbild, sondern die eigene Wahrnehmung...
Im Großen und Ganzen nimmt man den Mensch (oder auch sich selber) als Ganzes wahr...und dann auch mitsamt all seinen Charakterzügen, wie er gestikuliert, redet etc...
(Auch von sich selber hat man ja sein gewisses Bild)
Konzentriert man sich jetzt stark auf ein Gesicht, nimmt man irgendwann die Details des Gesichts einzeln wahr, und setzt sie dann als; vorher einzelne Teile; wieder zusammen, anstelle dass man gleich alles in allem wahrnimmt.
Und das verursacht auch das Phänomen des "Gesichter verändern".
Und keine frührigen Leben oder sonstiges....
 
Das was sich bei der "Spiegelmagie" verändert, ist nicht das Spiegelbild, sondern die eigene Wahrnehmung...
Im Großen und Ganzen nimmt man den Mensch (oder auch sich selber) als Ganzes wahr...und dann auch mitsamt all seinen Charakterzügen, wie er gestikuliert, redet etc...
(Auch von sich selber hat man ja sein gewisses Bild)
Konzentriert man sich jetzt stark auf ein Gesicht, nimmt man irgendwann die Details des Gesichts einzeln wahr, und setzt sie dann als; vorher einzelne Teile; wieder zusammen, anstelle dass man gleich alles in allem wahrnimmt.
Und das verursacht auch das Phänomen des "Gesichter verändern".
Und keine frührigen Leben oder sonstiges....

ja, so denke ich das von mir auch zu kennen.
 
Werbung:
Hallo,

hui, hier hat sich ja viel getan, nachdem ich nicht mehr da war. Vielen Dank für die Beiträge, ich habe gerade leider nicht die Zeit, alle zu beantworten, ich wollte nur eben eines loswerden:

@ Berlinerin: Das Video, welches du gepostet hast - gewiss, es gibt Millionen Menschen, die ein schlechteres Los gezogen haben als ich, denen es körperlich und seelisch schon ungleich schlechter geht & mit allen habe ich Mitleid & hoffe das beste für sie, nur - was bringt mir persönlich es? Das klingt hart, aber es hilft mir auch nicht weiter. Überall in der Welt geschieht Leid. Der Mann, wenn ich es richtig sehe, hat er es nie anders kennengelernt. Er weiß nicht, wie es ist, mit Armen und Beinen aufzuwachsen, da er nie welche besaß. Gewiss, er sieht, wie die Menschen um ihn herum mehr Sachen machen können, nicht so eingeschränkt sind, man begegnet ihn entweder mit Mitleid oder man macht ihn nieder (nicht alle, aber bei Fremden denke ich wären das zwei Alternativen) aber er hat es eben nicht anders kennengelernt.
Ich hingegen hatte ein anderes Leben mit jemand anderem - der jetzt fehlt. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Einzelheiten eingehen, nur soviel: Mit einer Rückführung versuche ich schon zu verstehen, wieso man mir ihn nahm. Das ein jeder Mensch in seinem Leben irgendeine Aufgabe zu meistern hat, das glaube ich auch. Das man sie erkennt, glaube ich dagegen weniger.

Ich hoffe du weißt, wie ich das meine, ist etwas Kauderwelsch geworden.

Liebe Grüße noch an alle,
Ashlyn
 
Zurück
Oben