Selbstrückführung per Spiegel?

Hallo Ashlyn,schön das ich dich motivieren konnte.
Ich möchte aber betonen,das alles was wir selbst als Idee oder Drang in uns haben probiert werden sollte,könnte,darf und auch drann ist...das macht ja gerade Deine Erfahrung aus....aber die Einzige wirst Du nun nie sein...GOTT SEI DaNK trifft man immer Gleichgesinnte...
Wie hier auch und darüber bin ICH sehr glücklich.
Schön das Ihr alle hier die gleichen Interessen habt wie ich.
Ich liebe und lebe mit der ganz feinstofflichen Welt und versuche das harmonisch...achjaaa...in das materielle Leben hier einzuflechten.
Das ist beides-leicht und schwer-
aber es IST:)möglich...und wunder-voll!!!!
Liebe Grüße von Claudia
 
Werbung:
Guten Morgen herzschrittmach,

erstmal entschuldigung, dass ich deinen Nick vorhin falsch geschrieben habe, es ließ sich leider nicht mehr ändern.

Stimmt, hier trifft man wirklich auf Gleichgesinnte. :) Nein, beim Ausprobieren gibt es noch Millionen anderer Menschen, aber es bleibt trotzdem die Frage, was hilfreich und was gar gefährlich ist.

Wenn dir die Frage nicht zu persönlich erscheint & du darauf antworten möchtest, hast du denn schoneinmal eine Rückführung gemacht, wobei du tatsächlich etwas gesehen hast? Du musst nicht antworten! Es wäre nur interessant, es mal zu erfahren. :)

Liebe Grüße,
Ash
 
jaaa,ich hab das Thema von meinem geistigen Führern wie vieles andere gelehrt bekommen.
Ich hab nicht danach gefragt,ich konnte es nicht fassen im wahrsten Sinne und jetzt stehe ich hier und stehe für all das was ich weiß.
Es ist aber meiner Meinung nach nur wichtig dafür,das man sieht und erkennt das man...WIR ..nicht nur jetzt sind.Und mit diesem Wissen ist alles nicht mehr ganz so wild.Wir sammeln wie die wilden wenn wir klug sind erfahrungen...
Ich habe gerade letztens wieder ein Bild bekommen...mein Freund besteht drauf das wir uns schon kennen...ich dachte mir nur,,,bitte nicht.manchmal spürt man das die Wahrheit anders ist als man es sich wünscht...
Das was ich sah und durchlebte,war ich in einer anderen Zeit mit der gleichen Art und Weise,wie ich nun bin...
ich bin oft gestorben und verbrannt worden.
Es ist mein 9.mal hier auf der Erde...
Nie durfte ich frei sein,wie ich bin.
Ein geistges Lebewesen.
Ich wüßte immer das Mittelalter nicht meins ist...jetzt kenn ich die Bilder dazu...
fakt ist...
wir leben jetzt in für MICH paradiesischen Verhältnissen.
Der Stand der Frau ist frei,wenn wir uns das selbst erlauben.
religionsfreiheit,wenn wir selbst es uns erlauben...usw
Ich lerne durch diese Bilder Dankbarkeit für das heutige Leben und eine Art Strickmuster mein altes Verhalten zu ändern.Und dem Tun der anderen bewußt zu begegnen...
Ich kenne meine feinstofflichen Erscheinung,meine Angebundenheit an verschiedene Energiefelder...auch da haben wir Erscheinungsformen.
Nicht mit unseren Menschlichen Sinnen erfassbar...übersinnlich halt.
Es gibt da so eine Zwirbeldrüse in uns...völlig verschrumpelt,die war mal aktiver und ausgebildeter!!!!!!!!
Ich überleg mir mal wie ich das Dir,Euch aus meiner Sicht nahebringen kann...
Es ist für mich ein Jahr arbeit gewesen und hört noch nicht auf...
Es bringt mit sich zu wissen,das man immer ist,wie man ist.Wie als wenn Du durch verschiedene Filme tanzt..unverkleidet und Du guckst und denkst...das bin ich..und du fühlst Dich hinein und spürst wahrhaftig Dich selbst und hörst Dich selbst reden.Ein wenig wie ein Traum,aber Träume vergißt Du...das nicht,denn das sind wahre Erlebnisse.
Jetzt mach ich meinen Tag.
Liebste Grüße
ich hoffe es ist erstmal ein Eindruck und eine kleine Antwort.
 
Hallo, ich möchte mich gerne der Diskussion anschliessen. Dem was Herzschrittmach erklärt, kann ich mich nur völlig anschliessen. Das Frei-Sein und das All-ein sein ist ein wunderbares Gefühl - besonders wenn man weiß, dass das in früheren Leben anders war. Die Aufgabe dieses Lebens ist natürlich ein Thema, das sich dem der früheren anschließt. Es geht immer weiter und sobald sich eine Sache gelöst hat, bekommst du die nächste Aufgabe. Oft sind es Dinge, die uns an den Rand des Wahnsinns treiben, manchmal sind es Erfahrungen, die sehr traurig machen - aber sie sind zu schaffen. Die früheren Leben führen zu diesem und mit dem Wissen bist du frei. Angst ist ein Lähmer und wenn du nicht durch bestimmte Ängste gehst, kommst du nicht weiter. Insofern probiere aus, was du dir selbst zutraust - es wird dich weiter bringen.

Alle guten Wünsche

Vesta:zauberer1
 
Kann es auch sein, dass man noch nie gelebt hat? Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
Oke, man bekommt immer eine neue Aufgabe ... aber wie soll man seine denn erkennen? Was passiert, wenn man scheitert?
Vielen Dank für die Wünsche. :)

Lieben Gruß,
Ash
 
Kann es auch sein, dass man noch nie gelebt hat? Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
Oke, man bekommt immer eine neue Aufgabe ... aber wie soll man seine denn erkennen? Was passiert, wenn man scheitert?
Vielen Dank für die Wünsche. :)

Lieben Gruß,
Ash

Hallo Ashlyn,

ich weiß die Antworten zu Deinen Fragen natürlich nicht, aber ich stelle es mir so vor: Wenn man eine Aufgabe für dieses Leben hat, dann werden einem Situationen begegnen, in denen man herausgefordert ist, der Aufgabe entsprechen richtig zu handeln. Nehmen wir mal ein einfaches Beispiel, stell Dir vor, Du sollst Geduld erlernen, dann werden Dir wahrscheinlich viele Dinge begegnen, die Deine Geduld fordern (zum Beispiel Geduld, die Liebe zu finden oder die Ziele zu erreichen, die Du Dir vornimmst, auch ganz winzige Kleinigkeiten), und so lange Du ungeduldig bleibst und vielleicht frustriert wirst oder die Flinte ins Korn werfen willst, weil Du nicht bekommst, was Du willst, setzt sich die Reihe der Gedulderfordersituationen fort, verstehst Du, was ich meine? Das ist natürlich nur ein vollkommen unprofessionelles Beispiel und ich lasse mir auch sehr gern widersprechen, falls diese Sichtweise vollkommen an den Haaren herbeigezogen sein sollte, aber so habe ich die vielen Fragen um den Sinn der Dinge, die einem im Leben begegnen, für mich beantwortet. ;)

Liebe Grüße
Neliah
 
hallo ashlyn,

eine selbstrückführung bringt nichts.

auch im bereich rückführungen wirds immer bunter. rückführungen sind nach wie vor keine Fast-food (im übertragenen Sinne) sie sind ein sehr gutes therapeutisches mittel. aber du brauchst immer jemanden, der dich fachlcih fundiert durch die rückführung führt.

das mit dem spiegel kannst du wirklich vergessen.

lg

schreiberling
 
Hallo,

Auf der Suche nach Tipps & Anregungen stieß ich auf ein Gespräch (genaue Einzelheiten weiß ich nicht mehr) wo nebenbei gesagt wurde, dass die Person bereits eine Rückführung mit Hilfe eines Spiegels selbst durchgeführt hat.

hmmm... wobei mir einfällt, dass dein GANZES Umfeld, Menschen, Freunde, Bekannte, Kinder, Partner, Umwelt, alles, alles eben DEIN SPIEGEL ist. Dein äußeres Leben ist ja dein Spiegel deines Inneren.
Vielleicht meinte sie DAS mit Spiegel? Scheint mir sehr wahrscheinlich.

Durch diese Spiegel - wenn wir bewußt und wachsam sind - lernen wir sowieso alles am besten. Nicht aus Büchern etc. sondern aus unseren Spiegeln.

lg Wally
 
huhu, sehr interessant hier. ich habe letzte woche eine rückführungs cd von doreen virtue gekauft. leider habe ich im moment nicht die dafür benötigte ruhe. aber will sie auf jeden fall bald ausprobieren. hat vielleicht jemand damit schon erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
=Ashlyn;2434622]

,gut, dann weiß ich jetzt immerhin, wovon ich die Finger zu lassen habe. Dann war es doch so ähnlich, wie ich es mir dachte.

genau! Deshalb hast Du auch gleich als erstes diese Antworten erhalten....;)
ich muss wissen, was war, warum mein Leben in die falschen Bahnen gerät und absolut nicht mehr lebenswert ist.
Das ist im wesentlichen unwichtig.
Viel wichtiger wäre Deine Entscheidung, damit aufzuhören und Deine Realität zu ändern.......
Falls Du nicht nur "aber´s" für diese Antwort übrig hast, sondern da eine Chance siehst, bin ich gerne bereit, mehr darüber zu schreiben.

Was ist wichtiger für Dich - das Wissen über Deine Vergangenheit oder die Macht über Deine persönliche Gegenwart?
da ist es wirklich wahrscheinlicher, einzuschlafen als etwas sinnvolles zu erreichen. *grins Außerdem interessiert es mich eigentlich nicht die Bohne, wie ich damals aussah, eine andere Person ist mir tausendmal wichtiger.
Du sprichst hier vom Spiegel -
wenn man richtig dabei ist, schläft man nicht ein....
Es geht im übrigen nicht nur darum, wie Du damals ausgesehen hast - man kann sehr viel dabei lernen - auch, wenn es keine Rückführung im üblichen Sinne ist.
Wenn Dir andere Personen wichtiger erscheinen - weshalb willst Du dann überhaupt irgendetwas wissen, was Dich betrifft?
Dann ist die Gegenwart doch genauso unwichtig, wie die Vergangenheit, da Du Dich lieber auf andere Menschen konzentrierst, als auf Dich selbst....

Mag sein, dass der Partner die bessere Wahl wäre, in meinem Fall kann ich es leider nicht anwenden. Mein Partner ist gestorben.
Dein Partner hat auch nichts zu tun mit Deinem Schicksal - der hat sein eigenes.....
tut mir übrigens sehr leid....:umarmen:

blue
 
Zurück
Oben