Selbstrückführung per Spiegel?

Ashlyn

Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
92
Hey,

mich interessiert schon seit längerem eine Rückführung, aus Gründen, die ich hier nicht gerne erwähnen möchte.
Mir fehlt das Geld für eine Rückführung, deswegen kommt für mich nur eine Selbstrückführung in Frage.

Auf der Suche nach Tipps & Anregungen stieß ich auf ein Gespräch (genaue Einzelheiten weiß ich nicht mehr) wo nebenbei gesagt wurde, dass die Person bereits eine Rückführung mit Hilfe eines Spiegels selbst durchgeführt hat.

Nun meine Frage(n): Geht das überhaupt? Wenn ja, wie soll das funktionieren? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand antworten würde um für mich etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Liebe Grüße,
Ashlyn
 
Werbung:
"Schau in den Spiegel" nennt sich diese nicht-rückführende Technik.
Du glotzt bei Kerzenlicht dein Abbild im Spiegel an, wenn sich dein Gesicht verändert, kannst du ev. sehen wie du in einer früheren Inkarnation ausgesehen hast, oder du bist dabei eingeschlafen...

Eine bessere Methode ist den Spiegel durch den Partner zu ersetzen und in dessen Augen zu sehen - da passiert manchmal interessantes.

Beide Varianten können aber eine geführte Rückführung zur Ursache eines Problems oder zu einer Disharmonie mit einer Person inkl. Auflösungsarbeit nie ersetzen. Sie sind bestenfalls eine Stippvisite die mehr Fragen aufwirft als Antworten liefert...

Liebe Grüße :)
omnitak
 
Man könnte einiges mit SPIEGEL tun...wie schon omnitak erwähnte auch sehr Interessantes sehen...Rückführung, das ist so eine Sache..geht etwas schief,gibt es kein zurück mehr,damit meine ich keine Rückkehr,so etwas wie One-way-ticket..also Bitte, liebe die Fingerchen davon lassen;)
 
Hallo ihr zwei,

gut, dann weiß ich jetzt immerhin, wovon ich die Finger zu lassen habe. Dann war es doch so ähnlich, wie ich es mir dachte.

@Eisfee62: One-way-ticket in eine Zukunft, die mir lebenswerter erscheint. Tut mir Leid, deine Bitte werde ich leider nicht erfüllen können, ich muss wissen, was war, warum mein Leben in die falschen Bahnen gerät und absolut nicht mehr lebenswert ist. Danke, dass du mir geantwortet hast. :)

@omnitak: Vielen Dank für deine Erklärung, da ist es wirklich wahrscheinlicher, einzuschlafen als etwas sinnvolles zu erreichen. *grins Außerdem interessiert es mich eigentlich nicht die Bohne, wie ich damals aussah, eine andere Person ist mir tausendmal wichtiger.
Mag sein, dass der Partner die bessere Wahl wäre, in meinem Fall kann ich es leider nicht anwenden. Mein Partner ist gestorben.
Aber sie liefert einige Antworten, dass ist mit das entscheidene. Für eine Rückführung fehlt mir das Geld, mir bleibt gar nichts anderes übrig.

Vielen Dank euch 2 nochmal für die Antworten. :)

Ashlyn
 
Hallo Ashlyn,

Vieleicht versuchst du es mal mit einer Rückführungs CD?? Hab schon von vielen gehört, das das funktioniert hat. :)


Liebe Güße
Lotusblüte
 
Also ich bin der absolute Gegner von Händeweg lassen.
Alles was neugierig gemacht hat, ist es Wert zu auszuprobieren.
Angst...
davon geh ich weg.Heisst nicht das ich keine Angst kenne.Aber probieren und schauen ob es gut ist...sich gut anfühlt ...ist doch ein Versuch immer Wert.
Da wir Schöpfer sind, können wir alles selbst kontrollieren.Ich benutze mein STOP als Bremse,wenn es mir nicht gefällt.Da kommt nichts gegen an.Das ist mein WILLE.
Und mein Wille geschieht in meinem Leben.
Wenn ich nicht will,will ich nicht.Ich bin frei.
Wir alle.
Und dann mein Satz:Ich bin Licht und Liebe und es kommt nur Licht und Liebe an mich heran.
Das hab ich in mein System mit Affirmationen eingeimpft und bin mir dem bewußt und sicher.
Das Gesetz der Anziehung ist am Wirken.
Und zum Spiegel...wenn man selber bereit ist,zeigt sich die eigene Seele,meiner Meinung nach:)
Und unsere Seele ist unsere Seele in Ihrem Purem Sein...Wir in unserem Sein...einfachen sein.Ich schau mich lieber im Spiegel normal an.Aber ich kenne mein Seelengesicht...es ist anders als wir denken....naja...ich wollte gerade bewerten...
alles was einem Passiert,ist massgeschneidert für den jeweiligen Menschen.
Kerzenschein und Mut sind hierfür wichtig.
Ich kenne es auch mit Fotos aus der Kindheit ansehen...lange...und wenn man nicht erwartet nur schaut und wahrnimmt kann es geschehen.
Fakt ist,Du nimmst selber bewußt war,das Du mehr bist als das hier und jetzt in diesem Körper.Und spätestens das wirft neue Fragen auf.
Viel Spass beim Ausprobieren wünsch ich Dir/EUCH
 
Hallo Lotusblüte,

jap, das wäre dann der nächste Schritt. :) Kennst du vielleicht ein gutes Buch? Es gibt ja diese Bücher, wo eine CD mit bei ist. Weißt du vielleicht, welches das "Beste" ist? Irgendwie habe ich mal ein Buch in der Hand gehabt, wo der Autor Jan irgendwas hieß, das werde ich mir dann demnächst vielleicht bestellen. :)
Hoffentlich klappts.

Liebe Grüße,
Ashlyn
 
Hey herzschrittmacher,

nungut, in diesem Fall stimme ich dir, dass es Sinn macht, es auszuprobieren, aber nicht alles ist dies wert. In diesem Fall allerdings schon. :)

Stimmt, du bist frei, ich bin frei, wir alle sind frei. Da hast du vollkommen recht. Du hast im allgemeinen Recht, mit dem was du sagst.

Das mit den Bildern wäre eine Herausforderung, danke für diese neue Richtung, vielleicht gelingt es mir ebenso wie dir.

Euch ... Ich werde wohl die einzige sein, die entweder in einen Spiegel blickt oder in Trance im Bett liegt und die Bilder auf sich einprasseln lässt.

Danke. Du hast mich gerade mehr denn je in dem Vorsatz bestärkt, endlich das zu machen. Danke.

Ashlyn
 
Hallo Ashlyn,

meinst du vieleicht die CD mit Buch von "Jan Erik Sigdell" ?


Was jetzt gut und was nicht so gut ist, kann ich leider nicht sagen. Ich selber habe keine Erfahrung damit. Ich habe nur mal gehört, das die Rückführung von "Jan Erik Sigdell" ganz gut sein soll.

Schau mal....hier ist auch jemand, der Erfahrung mit dieser Rückführungs CD gemacht hat.... vieleicht ganz interessant für dich :)


https://www.esoterikforum.at/threads/21350



LG Lotusblüte
 
Werbung:
Hey Lotusblüte,

genau die meinte ich. Nach Jan vergisst mein Gehirn einfach alles wieder, ich schreibs mir besser auf, damit ich es mir morgen gleich besorgen kann. :) Das sie gut sein soll habe ich auch schon gehört. :)

Hey, danke für den Link, das les ich mir gleich erstmal durch. :)

Liebste Grüße,
Ash
 
Zurück
Oben