Selbstrückführung mittels CD

Für deine lieben, langen Zeilen danke ich dir sehr.
Ich denke, dass es gut war, dass du mir so offen über deine Rückführung geschrieben hast und über den Verlust deiner Kinder.
Ja, es ist schlimm, und ich hoffe, ich finde hier noch Zeit genug, alles aufzuarbeiten.
Nein, ich habe keine Zweifel an Gott dadurch bekommen, - ich nehme alles an. Es wäre vielleicht gesünder, sich aufzulehnen.
Mein Sohn hat sich mit 41 Jahren das Leben genommen. Seine Frau war bereits bei einem anderen Mann und mein Sohn war auch bereit, die vier Kinder allein aufzuziehen. Er wäre in meine Nähe gezogen, und während er arbeitete, hätte ich die Kinder versorgt. Am Tag bevor er sich das Leben nahm, war sie wohl wieder dort und es muss auch mit der damals 15-jährigen Tochter Schwierigkeiten gegeben haben. - Gerade an dem Abend habe ich nicht angerufen, da ich glaubte, seine Freunde wären zu Besuch, und ich wollte nicht stören. Er hatte mir versprochen, wenn etwas wäre, riefe er mich sofort an. - Nun, ich denke, es war eine Kurzschlusshandlung. - Die Mutter hat jetzt alle Kinder vom Jungendamt unterbringen lassen. Ich muss sagen, ich habe die Kraft nicht mehr, sie aufzuziehen, ansonsten würde ich es beim Familiengericht durchsetzen.
Allerdings gehe ich total auf Distanz. Ich will nicht hassen, - aber dafür brauche ich Abstand. Die Vorstellung, sie zu sehen oder damit reden zu müssen, ruft in mir Panik hervor. Ich weiß nicht, was so in mir schlummert, und ich möchte nicht noch mehr anrichten, als schon geschehen ist.
Ich habe noch einen Sohn, er, seine Frau und die Kinder wohnen hier mit im Haus und wir verstehen uns gut. Meine beiden Adoptivtöchter hatten damals kein gutes Wort für uns, - so haben wir uns auch da ganz zurück gezogen. Wir haben keine Energie, uns mit ihnen auseinander zu setzen. Wir haben sie groß gezogen, (ein ausgesetztes Kind aus Indien und ein völlig gestörtes Kind vom Jugendamt), sie haben jetzt ihre Familien und es ist gut so. Wichtig ist, dass es ihnen gut geht und unsere Mühe einen Sinn hatte. Aber wenn man eine Mutter in einer so schlimmen Situation allein lässt, dann haben sie keine verdient. Da ich die Kraft für eine Klärung noch nicht habe, brauche ich auch hier den Abstand.
Jetzt frage ich mich, ist es vielleicht notwendig, erst einmal meine momentane Situation zu klären, bevor ich in meine früheren Leben schaue?
Mal möchte ich, mal traue ich mich nicht. Aber eines weiß ich, ich muss an mir arbeiten, und was mich nicht umhaut macht mich stark!
Deinen Brief werde ich mir noch mehrmals genau durchlesen. Er stecken so viele Werte darin, dass man es alles gar nicht auf einmal aufnehmen kann. Ich glaube sicher, dass ich dich hin und wieder fragen werde. - Darf ich?
Dir einen ganz lieben Dank und eine gute Nacht.
Mayra
Du bist ein :angel2:
 
Werbung:
ich hab ein problem, ich sehe nichts während der rückführung. Irgendwie funktioniert das nicht!
 
Vielen Dank für deine Antwort Kristallicht.

Also ich habe eine kurze szene aus der Wikingerzeit gesehen. Als ich einen jungen Mann gesehen habe hat es in Bauch sehr gekrippelt und ich war voller Liebe zu ihm. Ich kenne in diesen Leben ein Frau ich liebe sie obwohl ich nicht lesbisch bin ich wusste aber sofort das dieser Mann jetzt diese Frau ist. Oder war es nur einbildung?

--------------------------------
von Kristalllicht
Zitat:
Zitat von Nikita
Ich habe auch eine Rückführungs CD zu Hause, wo ich glaube das die sehr gut ist. Jedoch klappt es bei mir nicht das ich genau das sehe was der Herr sagt. Um in den Alphazustand zu kommen muss man erst mal einen Baum sehen in den man dann immer tiefer hineingeht. Nur ich sehe keinen Baum. Alles was kommt sind irgendwelche Bilder oder sehr kurze Szenen aus ( wahrscheinlich ) frühere Leben.
Diese Bilde kommen von allein aber ich kann sie nicht halten. Gibt es da welche Tricks das man einen Baum sieht wenn man sich das wünscht
Wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

@ Nikita:
Entscheidend bei Rückführungen ist es die Bilder und Gefühle von früheren Leben noch einmal zu erleben und zu erspüren. Die geführte Meditation vor dem Eintrit in das damalige Leben, soll dabei helfen in den entspannten Alphazustand zu gelangen. Doch es ist für den Erfolg der Rückführung nicht entscheidend wie klar man nun den Baum, die Wiese oder das Tor gesehen hat.
Und man kann die Rückführungsszenen auch auf andere Art, als nur durch Bilder erfahren. Manch einer sieht die Bilder deutlich, andere wissen einfach was geschehen ist oder spüren es. So wie es eben nicht nur hellsichtige Menschen gibt, sondern auch Menschen die eine Begabung in Hellfühligkeit oder Hellhören haben.
-------------------------------------------------------------
 
Rosenherz passt genau zu dir. - Du bist lieb. Danke für die Freude, die du schenkst, ich hoffe, du findest auch Menschen, die dir Freude zurück geben!
Mayra :welle:
 
Mayra schrieb:
Für deine lieben, langen Zeilen danke ich dir sehr.
Ich denke, dass es gut war, dass du mir so offen über deine Rückführung geschrieben hast und über den Verlust deiner Kinder.
Ja, es ist schlimm, und ich hoffe, ich finde hier noch Zeit genug, alles aufzuarbeiten.
Nein, ich habe keine Zweifel an Gott dadurch bekommen, - ich nehme alles an. Es wäre vielleicht gesünder, sich aufzulehnen.

auch dir :danke: für deine lieben Worte. :umarmen:
Es ist vielleicht nicht unbedingt gesünder sich aufzulehnen, doch ist es wichtig, dass man die Gefühle wie Wut und Verzweiflung zuläßt und nicht unterdrückt. Bei mir war da auch einiges, was ich im letzten Leben verdrängt hatte und in diesem Leben an die Oberfläche kam. Die Wut, Verzweiflung und Sprachlosigkeit z.B. Und wichtig war es auch sich und anderen zu vergeben.

Natürlich kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden, wenn du Fragen hast.

Ganz liebe Grüße :kiss4: :kiss3:
Kristalllicht
 
Nikita schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort Kristallicht.

Also ich habe eine kurze szene aus der Wikingerzeit gesehen. Als ich einen jungen Mann gesehen habe hat es in Bauch sehr gekrippelt und ich war voller Liebe zu ihm. Ich kenne in diesen Leben ein Frau ich liebe sie obwohl ich nicht lesbisch bin ich wusste aber sofort das dieser Mann jetzt diese Frau ist. Oder war es nur einbildung?

Das muss keineswegs Einbildung sein. Ich habe einige Menschen aus meinem letzten Leben wiedergetroffen. Man spürt und weiß es sofort und erkennt sie wieder.
Man kann auch bewußt Rückführungen in ein Leben mit einer bestimmten Person machen und dadurch einiges klären.
Die meisten Menschen, die ich durch die Rückführungen wieder erkannt habe, waren mit unangenehmen Begegnungen im letzten Leben verbunden :blue2: und ich erkannte die Muster und dass sie mir auch in diesem Leben nicht gut taten. :escape: Doch ich habe auf diesem Weg auch eine Seele wiedergefunden und erkannt, die ich schon viele Leben lang liebte. :kuesse: Zum Glück ist er in diesem Leben keine Frau... ;)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristallicht,

Du scheinst viel Erfahrung mit dem Thema "Rückführung" zu haben. Daher meine Frage an Dich: macht ein Rückführungsversuch Sinn bei einer Person, die nicht hypnotisierbar ist und auch bei sonstiger Verlangsamung der Gehirnwellenfrequenz ausschließlich im Schwarz verbleibt und niemals Bilder sieht? In diesem Fall sind die Blockaden des Unbewußten gigantisch und ich bin mit meiner Weisheit am Ende.

Viele Grüße

Katarina
 
Katarina schrieb:
Hallo Kristallicht,

Du scheinst viel Erfahrung mit dem Thema "Rückführung" zu haben. Daher meine Frage an Dich: macht ein Rückführungsversuch Sinn bei einer Person, die nicht hypnotisierbar ist und auch bei sonstiger Verlangsamung der Gehirnwellenfrequenz ausschließlich im Schwarz verbleibt und niemals Bilder sieht? In diesem Fall sind die Blockaden des Unbewußten gigantisch und ich bin mit meiner Weisheit am Ende.

Viele Grüße

Katarina

Hallo Katarina,

es gibt leider Menschen, die auf Rückführungen nicht ansprechen und denen es schwer fällt in die Entspannung zu gelangen und Bilder zu sehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft sehr traumatische Bilder waren, wenn mir meine Seele nichts zeigen wollte und alles schwarz blieb. Das einzigste was sich bei mir damals zeigte war Herzrasen und Angst. Aber wenn man hartnäckig an sich arbeitet, gelangt man auch an diese Bereiche und kann sie heilen.
Ich habe festgestellt, dass man dies auch durch andere Methoden unterstützen und damit Bilder an die Oberfläche zaubern kann. Z.B. durch Aura Soma oder homöopathische Mittel. Sepia heilt z.B. Wunden aus früheren Leben und kann einiges ins Bewußtsein holen. Aber ich rate davon ab, dieses Mittel im Selbstversuch einzunehmen, da es wirklich viel aktivieren kann. ;)
Außerdem würde ich nicht mit Hypnose arbeiten, da man dabei die Bilder wie gesagt nicht bewußt erlebt und fühlt, was für die Heilung wichtig ist.

Ich wünsche dir alles Gute auf diesem Weg und dass sich diese Schwärze lichtet und die Blockaden lösen.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Mayra schrieb:
Rosenherz passt genau zu dir. - Du bist lieb. Danke für die Freude, die du schenkst, ich hoffe, du findest auch Menschen, die dir Freude zurück geben!
Mayra :welle:

liebe mayra,
danke auch dir für deine lieben worte...!!

du klingst wie eine blume
so schön
im wind
von der sonne gestreichelt
den rücken gewärmt
mit flügeln
so leicht
in der ewigkeit

alles liebe, rosenherzchen :kuesse:
 
Zurück
Oben